PDA

View Full Version : SAV QNTC



spiceisnice
28-05-03, 08:07
Hallo,
ich versuche gerade QNTC Shares auf AS400 V5R1 TAP oder SAVF sichern. Mit wrklnk sehe ich alles OK, nur beim
SAV DEV('/QSYS.LIB/hugo.LIB/winsav.FILE') OBJ(('/QNTC/PC/SHARE/*')) kommt immer
/QNTC/PC/SHARE/FILE.DOC kann nicht gesichert werden.
Weiss hier jemand Rat ?
Mfg

mywinni
03-06-03, 12:20
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

Es können nur Freigaben integrierter Netfinity-Server gesichert werden.

Die Freigabenamen müssen in einer hinzuzufügenden Teildatei der Datei QUSRSYS/QAZLCSAVL erfasst werden.

Der User, unter dem SAVE/RECOVERY durchgeführt wird muss mit Passwort auf der iSeries und dem Windows-Server identisch sein und über Admin-Rechte verfügen.

Ich hoffe, das hilft weiter ...

horschma
04-06-03, 08:48
Hallo,
guck mal unter
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=nas1d54803876da9dc40862568fc007669 e6&rs=110

da ist eigentlich alles zum Backup/Recovery beschrieben ( vorausgesetzt es handelt sich um einen integrierten xSeries )

Thomas

spiceisnice
04-06-03, 11:37
Danke für die Antworten,
IBM Sales/Marketing hat wieder einmal mehr versprochen als (derzeit ?) technisch möglich. QNTC SAV läuft nur bei einem IXA oder IXS. Ist bei entsprechener Suche auch zu finden :

Document Title
File Level Backup of Windows Server on iSeries Setup

Document Description
When using the file-level backup of Windows server on an iSeries system, be aware of these restrictions:

Limitations: o This support is not available to a network-connected Windows servers because the code comes packaged with AS/400 Integration for Windows Server.