Anmelden

View Full Version : Es ist soweit - die Rente ruft...

Seiten : [1] 2 3 4

coolie
17-05-16, 18:53
Hallo liebes Forum,

viele Fragen konnten mir hier von euch beantwortet werden! Vielen Dank dafür und weiterhin gutes Gelingen in jeder Hinsicht - was auch immer an Herausforderungen ansteht.

Nun ist es soweit und die Rente naht. Ich möchte daher meinen Account löschen, finde aber keine Möglichkeit. Kann mir jemand von euch einen Hinweis geben?

VG
coolie

tfroehlich
18-05-16, 07:47
Hallo Coolie,

warum willst Du Dich hier löschen. Von Deiner Erfahrung können viele noch etwas lernen.

Gruss
Thomas

Fuerchau
18-05-16, 08:25
Das finde ich aber auch. Eine existierende soziale Bindung sollte man nicht so einfach aufgeben, oder brichst du den Kontakt zu deinen Kollegen auch ab?
Melde dich diesbezüglich frühestens bevor du vorhast in die Kiste zu steigen.

ExAzubi
18-05-16, 09:32
Hach was bin froh wenn ich in 31 Jahren auch so einen Eintrag machen kann :)

dschroeder
18-05-16, 09:53
Hach was bin froh wenn ich in 31 Jahren auch so einen Eintrag machen kann :)
Wieso? Bist du dann schon 80?

Fuerchau
18-05-16, 10:10
Also wer sich heute bereits Gedanken über seine Rente in 31 Jahren macht und dies "froh" erwartet, der sollte seinen Job wechseln sonst hält der das keine 31 Jahre mehr aus.
Schade eigentlich...

coolie
18-05-16, 15:16
Hmm, stimmt eigentlich schon... Gut, dann bleibe ich dem Forum weiterhin erhalten und meld mich erst endgültig ab, wenn ich wegen Gelenkschmerzen nimmer tippen kann. Oder hilft mir da dann Windows Sprachsteuerung noch weiter?

Fuerchau
18-05-16, 15:31
Also bis dahin wird die Sprachsteuerung dann schon perfektioniert werden.
Ich freue mich schon auf die automatischen Übersetzungen aller Sprachen der Welt für dieses Forum.

camouflage
18-05-16, 15:39
HOder hilft mir da dann Windows Sprachsteuerung noch weiter?

Bei Cortana wär ich mir da nicht so sicher, aber vielleicht Siri :-)

ExAzubi
18-05-16, 16:14
@Furchau: Also der Job macht Spaß! Nur im Berufsleben hat man den Druck Geld zu verdienen, in der Rente bekommt man das einfach :)

Deshalb bin ich froh in 31 Jahren zu programmieren, aber ohne Druck :)