Anmelden

View Full Version : Releasewechsel von V7R1 auf V7R3



Seiten : 1 [2]

Fuerchau
18-04-19, 14:06
Das funktioniert mit CA immer noch, wird aber, wie sagt man so schön: "Nicht mehr supported".
In Kurzform: Bei Fehlern stellen Sie bitte das arbeiten ein, setzen Sie die neue Software ein und stellen alle Clients sowie alle davon abbhängige Abläufe um, ggf. auftretende Inkompatibilitäten sind durchaus beabsichtigt, und wiederholen Sie dann den Vorgang.

holgerscherer
20-04-19, 19:49
Bei Fehlern stellen Sie bitte das arbeiten ein, setzen Sie die neue Software ein und stellen alle Clients sowie alle davon abbhängige Abläufe um, ggf. auftretende Inkompatibilitäten sind durchaus beabsichtigt, und wiederholen Sie dann den Vorgang.

Geschickterweise testet man das ja vorher, wenn man sich nicht sicher ist. Und wer keine Testumgebung hat, besorgt sich eine.