PDA

View Full Version : ctl-opt für PRTF



sauerm
15-06-18, 10:26
Hallo,
gibt es die Möglichkeit im Printerfile Kompilieroptionen zu hinterlegen, damit man die beim kompilieren nicht jedes Mal wieder anpassen muss?

LG, Martin

Robi
15-06-18, 10:45
Externe Prtf, die du mit 19 erstellst speichern die Erstellungsdaten für die nächste 19

sauerm
15-06-18, 11:09
Ich arbeite mit RDI!

Robi
15-06-18, 11:40
Schöne neue Welt ...

da kann ich nix zu sagen!

BenderD
15-06-18, 11:57
Externe Prtf, die du mit 19 erstellst speichern die Erstellungsdaten für die nächste 19

... transportabel (von Maschine zu Maschine) ist das aber auch nicht.
Was immer geht und einfach ist: Den Compile Befehl als Kommentar in alle Quellen jeglicher Art einbetten und per Programm auslesen und ausführen (gibt es auch als Open Source in verschiedenen Versionen, auf meiner Webseite und andernorts. Das lässt sich dann auch im RDI als User Option eintragen.

D*B

Robi
15-06-18, 12:32
... transportabel (von Maschine zu Maschine) ist das aber auch nicht.

M.e steht das in der Source als %% Zeile am Ende der Quelle
Dann ist es 'transportabel'


Und was selbstgestricktes war ja nicht gefragt ...

BenderD
15-06-18, 13:06
M.e steht das in der Source als %% Zeile am Ende der Quelle
Dann ist es 'transportabel'


... lang, lang ist's her, dass ich das letzte mal da rein geguckt habe...

hel400
16-06-18, 17:17
Andere Variante der Problemlösung:
Es sind FAST alle Parameter auch im OVRPRTF vorhanden.
Daher den Prtf ohne Rücksicht umwandeln und im aufrufenden CL mit OVRPRTF die benötigten Parameter einstellen.

holgerscherer
16-06-18, 21:23
Hallo,
gibt es die Möglichkeit im Printerfile Kompilieroptionen zu hinterlegen, damit man die beim kompilieren nicht jedes Mal wieder anpassen muss?


Als fauler, altmodischer Kerl hab ich immer Compile-CLs...

-h

nico1964
18-06-18, 08:02
Als fauler, altmodischer Kerl hab ich immer Compile-CLs...

-h
Auch old School und auch faul von Grund auf, daher für alle Compiles eigene CL's
Das ganze dann für Deployment auf TEST und Produktion noch in ein SteuerCL gepackt und die Arbeit wird vom System erledigt.