Mida
18-10-18, 13:24
Hallo AS400-Experten,
ich versuche eine Migration von V7R1 GO SAVE 21 unter BRMS erstellt auf ein anderes System mit V7R3 zu laden
mit dem u. a. von IBM veröfentlichten Verfahren ohne BRMS:
Restore the License Internal Code and the operating system
RSTLIB SAVLIB(QBRM QMSE QUSRBRM)
RSTUSRPRF
RSTCFG
RSTLIB SAVLIB(QSYS2 QGPL QUSRSYS)
RSTLIB SAVLIB(*ANY) OMITLIB(QMSE QBRM QUSRBRM QSYS2 QGPL QUSRSYS)
RSTDLO
RST DEV('QSYS.LIB/media device name.DEVD') OBJ(('/*') ('/QSYS.LIB' *OMIT) ('/QDLS' *OMIT)) ENDOPT(*LEAVE)
RSTAUT
Kurz vor Ende des RSTLIB SAVLIB(*ANY) OMITLIB QMSE ... bei der 10.letzen Bibliothek im Alphabet steigt der Prozess aus mit MCH1668, Tap0x Systemobjekt
teilweise beschädigt. Das Tape-Device wurde ausgetauscht und mit anderem Resource-Namen betrieben, RSTLIB ab 10.letzter Bibliothek gestartet, der Fehler bleibt, die Tape-Unit lässt sich nur schwer abhängen.
Wegen MCH1668 wurde ein RCLSTG *DBXREF gestartet, Anschließend die Aktion komplett nochmal durchgeführt, der Fehler bleibt.
Hat einer der Experten-innen eine Tipp für mich?
Danke vorab und Gruß an die Gemeinde
Mida
ich versuche eine Migration von V7R1 GO SAVE 21 unter BRMS erstellt auf ein anderes System mit V7R3 zu laden
mit dem u. a. von IBM veröfentlichten Verfahren ohne BRMS:
Restore the License Internal Code and the operating system
RSTLIB SAVLIB(QBRM QMSE QUSRBRM)
RSTUSRPRF
RSTCFG
RSTLIB SAVLIB(QSYS2 QGPL QUSRSYS)
RSTLIB SAVLIB(*ANY) OMITLIB(QMSE QBRM QUSRBRM QSYS2 QGPL QUSRSYS)
RSTDLO
RST DEV('QSYS.LIB/media device name.DEVD') OBJ(('/*') ('/QSYS.LIB' *OMIT) ('/QDLS' *OMIT)) ENDOPT(*LEAVE)
RSTAUT
Kurz vor Ende des RSTLIB SAVLIB(*ANY) OMITLIB QMSE ... bei der 10.letzen Bibliothek im Alphabet steigt der Prozess aus mit MCH1668, Tap0x Systemobjekt
teilweise beschädigt. Das Tape-Device wurde ausgetauscht und mit anderem Resource-Namen betrieben, RSTLIB ab 10.letzter Bibliothek gestartet, der Fehler bleibt, die Tape-Unit lässt sich nur schwer abhängen.
Wegen MCH1668 wurde ein RCLSTG *DBXREF gestartet, Anschließend die Aktion komplett nochmal durchgeführt, der Fehler bleibt.
Hat einer der Experten-innen eine Tipp für mich?
Danke vorab und Gruß an die Gemeinde
Mida