PDA

View Full Version : Herzlichen Glückwunsch Birgitta



Seiten : [1] 2

camouflage
20-01-20, 15:42
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur IBM Championne 2020!
Das hast Du dir redlich verdient und es muss dich mit Stolz erfüllen auf gleicher Stufe wie IBM i Evangelisten wie Scott Klement oder Trevor Perry zu stehen. Soviele uneigennützige Tipps hast Du schon abgegeben und ebenso viele Schläge einstecken müssen. Ich sprech jetzt für‘s Forum und sag einfach Danke und schön dass Du hier bist.

holgerscherer
20-01-20, 17:15
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur IBM Championne 2020!
Das hast Du dir redlich verdient und es muss dich mit Stolz erfüllen auf gleicher Stufe wie IBM i Evangelisten wie Scott Klement oder Trevor Perry zu stehen. Soviele uneigennützige Tipps hast Du schon abgegeben und ebenso viele Schläge einstecken müssen. Ich sprech jetzt für‘s Forum und sag einfach Danke und schön dass Du hier bist.

Schliesse mich dem an. Leider bedeutet das, daß Biggi nun so weiter machen muss ;-)

-h

Rainer Ross
20-01-20, 17:24
Liebe Birgitta,

herzlichen Glückwunsch zum IBM Champion und vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps, die mir so oft weitergeholfen haben.

Herzliche Grüße
Rainer Ross

Fuerchau
20-01-20, 17:26
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Da kann man mal sehen, was es so alles gibt auf das man sich bewerben kann, wenn man die Zeit dazu hat;-).
Trotzdem ist der Erfolg aber unbestritten.

B.Hauser
20-01-20, 17:54
Zunächst einmal vielen Dank!

@Furchau: Da kann man sich nicht bewerben. Da wird man vorgeschlagen und dann wird groß und breit geprüft was man für die IBM (i) Community außerhalb des "normalen" Jobs macht.
... und dann wird man Champion (oder halt auch nicht)

DKSPROFI
20-01-20, 19:22
Moin,

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Queen of Sql.

Mfg

DKSPROFI

nico1964
21-01-20, 06:24
Auch aus Wien herzliche Glückwünsche. Und danke für die vielen bereits erhaltenen Tipps.

malzusrex
21-01-20, 06:49
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und DANKE für die Hilfe und viele Tipps, welche auch mir schon oft weiter geholfen haben.

Liebe Grüße
Ronald

Fuerchau
21-01-20, 08:31
Danke @Birgitta.
Da dieses Forum ja nicht zur IBM-Communiy gehört...

AG1965_2
21-01-20, 10:26
Herzlichen Glückwunsch,
wohl verdient!
LG Anton Gombkötö