PDA

View Full Version : HMC-Konsole



DKSPROFI
10-04-20, 11:50
Hallo *all, mal eine blöde Frage. Bei uns tauschen am kommenden Wochenende die Stadtwerke ein paar Trafos. Bei uns werden dann die Produktion ab 22:00 ausgeschaltet und ab 05:00 Uhr am Folgetag ist der Strom wieder da. Kann eine AS/400 auch ohne angeschaltete HMV wieder hochfahren? mfg DKSPROFI

holgerscherer
10-04-20, 12:04
Hallo *all, mal eine blöde Frage. Bei uns tauschen am kommenden Wochenende die Stadtwerke ein paar Trafos. Bei uns werden dann die Produktion ab 22:00 ausgeschaltet und ab 05:00 Uhr am Folgetag ist der Strom wieder da. Kann eine AS/400 auch ohne angeschaltete HMV wieder hochfahren? mfg DKSPROFI

Klar - wenn:
- Du den weissen Knopf drückst, und
- die LPARs so eingestellt sind, daß sie automatisch gestartet sind.

Geschickter wäre es natürlich mit einer HMC :)

DKSPROFI
10-04-20, 12:09
Klar - wenn: - Du den weissen Knopf drückst, und - die LPARs so eingestellt sind, daß sie automatisch gestartet sind. Geschickter wäre es natürlich mit einer HMC :) Hallo Holger, wie kann ich diese Einstellung prüfen? Das ist das erste mal, dass ich mit einer HMC konfrontiert werde. mfg DKSPROFI

DKSPROFI
20-04-20, 08:31
Moin,

weiß das evtl. jemand?

mfg

DKSPROGÖI

holgerscherer
22-04-20, 18:23
Hallo Holger, wie kann ich diese Einstellung prüfen? Das ist das erste mal, dass ich mit einer HMC konfrontiert werde. mfg DKSPROFI

HMC > Server wählen > Eigenschaften > Reiter Einschaltparameter