PDA

View Full Version : Stimmt etwas mit dem Forum-Server nicht?



dschroeder
21-10-21, 14:29
Ich kann auf mein eigen erstelltes Thema nicht antworten Deshalb hier mal ein Test.

Ich bekomme beim Antworten immer "Webseite Verlassen?" und es wird eine Fehlermeldung "Text zu kurz" angezeigt.

Dieter

BenderD
21-10-21, 14:36
... wenn es bei mir "Text zu kurz" motzt, schreib ich ein paar mal "Schwafel, schwafel, schwafel..." dahinter, bis es nicht mehr motzt.

dschroeder
21-10-21, 14:47
Ist mir schon klar. Aber mein Text ist nicht zu kurz und enthält auch keine Sonderzeichen, soweit ich das sehe.

dschroeder
21-10-21, 14:53
Dies ist eine Testanwort von DIeter.

Fuerchau
21-10-21, 15:43
Da du fast 1000 Beiträge hast gibts da keine EInschränkungen mehr außer dem Minimum von ich glaube 20 Zeichen.
Es gibt allerdings 2 Antworten-Buttons, wobei ich i.d.R. nur den kleinen Button in der Fußzeile nehme.
Beim Wechsel auf "Erweitert" gibt es ab und an Probleme.

dschroeder
21-10-21, 16:09
:eek:Vielen Dank für deine Antwort.

Ich dachte schon, mein Kontingent wäre bald erschöpft. Mehr als 1000 Beiträge gehen nicht... :-)

Übrigens klappt das Einfügen von Smileys auch nicht (jedenfalls im Moment nicht). Ich sehe die Smileys auch nicht korrekt, sondern nur Ersatzsysmbole.
:mad:

Fuerchau
21-10-21, 16:54
Wer braucht schon smilies.

Ich hatte schon genug damit zu tun ca. 25.000 (für euch nicht sichtbare) Spams zu löschen. Das geht immer nur häppchenweise und permanent kamen neue dazu.
Aber ich habs geschafft und es ist seit 2 Wochen wieder still diesbezüglich.

dschroeder
22-10-21, 08:04
Wer braucht schon smilies.

Ich hatte schon genug damit zu tun ca. 25.000 (für euch nicht sichtbare) Spams zu löschen. Das geht immer nur häppchenweise und permanent kamen neue dazu.
Aber ich habs geschafft und es ist seit 2 Wochen wieder still diesbezüglich.

Siehst du! Jetzt hätte ich ein entsprechendes Emoticon gebraucht, um dich zu loben!
:-)

Fuerchau
22-10-21, 08:40
Ich gehöre eher zu der Generation, die noch lesen kann.
Deine freundlichen Worte wärmen mir meine Seele;-).

PS:
";-)" ist ja eh das Einzige was ich kenne.

malzusrex
22-10-21, 09:36
Daumen HOCH dafür

Liebe Grüße
Ronald