PDA

View Full Version : Es ist mal wieder soweit



Seiten : [1] 2

DKSPROFI
15-12-22, 12:59
Moin zusammen,

nun sind es nur noch 9 Tage und dann mal wieder the same procedure as every year. Der wohlverdiente Urlaub naht, auf diesem Wege wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023.

Vielen Dank für das Forum, was ich sehr genieße.

Fuerchau
15-12-22, 20:57
Urlaub? Was ist das?
Für den Rest: Dito!

KingofKning
18-12-22, 08:06
Urlaub? Was ist das?
Für den Rest: Dito!
Das ist die Zeit wo Dein Telefon im Büro weniger klingelt weil alle anderen weg sind.....

Schließe mich den Wünschen an, und hoffe das ich das Netzteil meiner 700er wieder repariert bekomme.

GG 3086

Fuerchau
18-12-22, 10:38
"Dein Telefon im Büro weniger klingelt weil alle anderen weg sind....."
Stimmt nicht! Da ich meine Kunden nicht überreden kann, alle gleichzeitig in Urlaub zu gehen-).

nico1964
22-12-22, 11:11
Da dies mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist, schließe ich mich den Wünschen ebenfalls an.
Gruß aus Wien

Andreas_Prouza
22-12-22, 11:27
Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest wo der Sinn nicht allein darin besteht gestresst Geschenke zu besorgen :-)

lg der andere Andreas aus Wien :)

Fuerchau
22-12-22, 14:19
Wenn du dabei Stress hast machst du was falsch.
Bei uns macht das meine Frau...das ganze Jahr über schon.

Andreas_Prouza
22-12-22, 19:50
Wer sagt, dass ich Stress habe. Ich war sonst immer der klassische last-minute Einkäufer, aber dieses mal hab ich alles schon Wochen vorher erledigt.
Ich hoffe nur, dass sie zumindest ihr eigenes Geschenk nicht selbst kaufen muss. ;-)

B.Hauser
25-12-22, 06:14
Stress hin oder her!
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

... und für alle die die fragen was Urlaub ist! Weihnachten, Silvester und Neu Jahr sind dieses Jahr am Wochenende, dafür braucht man keinen Urlaub!

Fuerchau
26-12-22, 11:24
Danke Birgitta, das ist auch mir postiv aufgefallen;-).