View Full Version : Alter Techniker gesucht. (ich hoffe hier muß man nicht sagen das er Ahnung haben muß)
holgerscherer
05-12-24, 16:14
Doch, aber dafür sind diese Briefbeschwerer auch schon wieder zu unhandlich.
Oder meinst du PDF-Druck?
Für kleinere Briefe gibts Festplatten zum Drauflegen. Ich formatier mir grade eine Familienpackung 300er (die hab ich zum Saufuttern).
Zum Thema zurück - GG braucht eine Werkstatt-Verstromung mit ein paar FI-LS-gesicherten Steckdosen. Frag Deinen Elektriker, passende Netzteile werden langsam rar, und an diese Form der Netzteile traue ich mich nicht ran.
KingofKning
06-12-24, 06:52
Ich habe einen tollen Schrank mit 30 Sicherungen drin. Jeder Raum einzelm abgesichert. Und was passiert? Es haut dir die Sicherung für den Raum raus UND die Hauptsicherung.
Habe den Ekektriker gefragt was der Blödsinn soll. Da hätte ja auch eine statt 30 Sicherungen gereicht.
Antwort: Nach den neuesten Vorschriften ist das Verhalten so gewollt.
Gut das ich nur noch 20 - 30 Jahre hier auf dem Planeten leben muß...... und ne kleine USV für meine wichtigen PCs habe.
GG 2367
Habe den Ekektriker gefragt was der Blödsinn soll. Da hätte ja auch eine statt 30 Sicherungen gereicht.
GG 2367
... da würde ich nicht nur die Sicherungen wechseln!
D*B
holgerscherer
10-12-24, 16:32
Wie? Nur eine Sicherung je Raum? und dann keine FI-LS verbaut, nur einen zentralen FI?
Ich weiß, neue Elektriker sind schwer zu finden. Und dann auch noch gute. Aber wäre eine Idee.
KingofKning
10-12-24, 17:13
Wie? Nur eine Sicherung je Raum? und dann keine FI-LS verbaut, nur einen zentralen FI?
Ich weiß, neue Elektriker sind schwer zu finden. Und dann auch noch gute. Aber wäre eine Idee.
Zu spät mein Freund du rettest das Haus nicht mehr.
30 Räume habe ich jetzt nicht.