PDA

View Full Version : Probleme mit Code Upload Utility



zweeny
20-01-01, 18:52
hallo ihr
ich bin noch etwas unbeholfen mit unserer as400 und habe grosse probleme mit dem code upload facility unter win2000.
wer kann mir da helfen ???

gruss sven

Burgy Zapp
21-01-01, 05:49
http://www.as400-forum.de/ubb/confused.gif Das Upload Programm für die Load'n'go
Utilities ist als voll funktionierende
Betta Version für Win95 verfügbar.
Sie können sich das Programm mit der
Hilfedatei: Helpdeu.zip im Forum unter der
Rubrik Download herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Burgy Zapp

zweeny
21-01-01, 16:40
Hallo Herr Zapp
danke für die schnelle antwort. das programm hatte ich bereits installiert und nach anleitung versucht ihre programme zu übertragen. dabei erstellt das programm immer nur das objekt aber keine teildateien. folgende meldung erscheint im statusfenster
Connecting to host DEEMP001.EMPUR.COM
> Fetching system info
> Change to library SE#TESTFIL
> Determining if object SE#TESTFIL/N0101001(CVTSPLHTML) exists
> Creating file N0101001
> Determining if object SE#TESTFIL/N0101001(CVTSPLHTML) exists
danach ist zwar das objek vorhanden aber ohne inhalt.

vielen dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
s.eckert

Burgy Zapp
21-01-01, 17:23
Leider kann ich Ihnen nicht mehr weiterhelfen.

Ich maile Ihren Beitrag an Herrn Spateneder
mspateneder@dukeserver.de
der für die Load'n'go Utilities zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Burgy Zapp

Mathias Spateneder
29-01-01, 01:19
Wenn Sie im Menü File / Preferences das Register "AS/400 Language Translation" öffnen und in der Zeile mit der Sprache "German" in der Spalte "Member" das Wort "Teildateit" durch den korrekten Begriff "Teildatei" ersetzen, sollte Ihr Problem behoben sein. (Steht übrigens in der Readme-Datei.) Bitte informieren Sie mich, falls es dann immer noch nicht klappt.

claudia.dingler
15-02-01, 11:25
Den Fehler mit den TEILDATET habe ich schon länger (vor Monaten) an Chuck Lundgren gemailt - daraus entstand der Hinweis im Readme.
Das Language File wird im nächsten Build korrigiert.

Mathias Spateneder
15-03-01, 00:16
Liebe Frau Dingler,
ich habe im Sommer 1999 in ziemlich mühsamer Kleinarbeit und mit freundlicher Unterstützung von Chuck Lundgren eine mit deutschsprachigen Systemen lauffähige Version des Upload-Utilities zustande gebracht. Die Readme-Datei und alle anderen deutschsprachigen Hilfedateien und Anleitungen wurden im November 1999 von mir für News/400 verfaßt (auch der Hinweis auf den zu ändernden Eintrag). Das nächste Build oder besser eine Final Version läßt leider seitdem (trotz vieler Anfragen) auf sich warten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von claudia.dingler:
Den Fehler mit den TEILDATET habe ich schon länger (vor Monaten) an Chuck Lundgren gemailt - daraus entstand der Hinweis im Readme.
Das Language File wird im nächsten Build korrigiert.[/quote]