PDA

View Full Version : Load&Go Software aus Heft Nr. 04/2001



Dieter Link
20-04-01, 15:27
wo finde ich die Software zu dem im Heft beschriebenen Artikel "Universelle Suchfenster erstellen"??????

Andrea Heyner
23-04-01, 15:24
Sehr geehrter Leser,
die Utility zu dem von Ihnen gewünschten Artikel finden Sie auf unserer Homepage in der Abonnenten-Download Area. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und eMail-Adresse zu, damit wir Ihnen die Zugangsdaten zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Heyner, CRM (aheyner@dukeserver.de)

Rosette Bravo
30-01-15, 05:34
wenn man die heruntergeladene 70-646 (www.examsheets.com/) Software erst später braucht, ist die Suche nach der alten Zeitschrift schon arg lästig.

Tabby
08-07-15, 13:57
und wo finde ich den Artikel dazu, wenn ich die Zeitung nicht mehr habe??

Burgy Zapp
30-07-15, 14:50
Schade, ich habe gerade gesucht. Ich habe davon keine digitalen Kopien vorliegen. Eventuell könnten wir die alten Ausgaben mal Digitalisieren. Ich werde das an die Verlagsleitung weiterleiten.

Herzliche Grüße
Euer Burgy

Burgy Zapp
30-07-15, 14:59
Ich sage das so ehrlich wie es geht. Es gibt sehr viele Anwälte, die Ihr Leben damit verbringen, anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Und deswegen haben wir die alten Ausgaben offline genommen, die wir digital hatten.

Die 2001 Ausgabe wird wohl nicht digitalisiert werden. Ich nenne ein Beispiel. Es gab mal eine Zeitschrift im AS/400 Bereich, die es nicht mehr gibt. iNN Partner Camp etc. wem das ein Begriff ist. Damit die guten und schönen Inhalte weiterhin kostenfrei verfügbar sind hatte ich die Erlaubnis eingeholt die Ausgaben kostenfrei bei uns auf der Seite NEWSolutions.de zu veröffentlichen.
Damals waren die Zitationsregeln noch anders jedenfalls hatte die Redaktion der iNN Zeitschrift einen Auszug einer deutschen Nachrichten Agentur genutzt. Daraufhin haben die Anwälte uns verklagt und wir haben ca. 2.000 Euro gezahlt, um nicht vors Gericht ziehen zu müssen.
Dabei hat uns nicht geholfen, dass wir nicht die Verleger sind, dass es die Verleger nicht mehr gibt und diese vielleicht die Rechte erworben haben, das Zitat der Meldung zu nutzen und uns hat auch nicht geholfen, dass die Zeitschrift bereits über 10 Jahre alt war.

Weil damals die Rechte-Verträge mit Bildern anders waren, haben wir verständlicherweise Angst alte Inhalte zu veröffentlichen, und dann Tausende Euro für ein Bild, das niemanden mehr interessiert zu zahlen, oder ein Stückchen Text, das nicht größer als zwei Absätze ist.

Herzliche Grüße
Euer
Burgy

PS Solange wir in einer Welt leben, in der Abmahn-Anwälte mehr verdienen als Urheber, wird das so bleiben.