PDA

View Full Version : www.help400.de



schreibr
08-08-01, 08:29
Liebe Newsboarder,
die hier im Forum immer wieder genannten guten Links habe ich sozusagen als KnowHow-Transfer in unserem internen Intranet für unsere DV-Abteilung in einer kleinen Linkpage zur Verfügung gestellt. Nun bin ich vergangenes Wochenende auf die Idee gekommen, diese Linkliste unter www.help400.de (http://www.help400.de) auch im Internet zu veröffentlichen. Damit hatte ich in erster Linie die Absicht mir und meinen Kollegen den Zugriff auch ausserhalb der Firma zu ermöglichen. Nun denke ich aber, dass auch in weiteren Unternehmen ein ähnlicher KnowHow-Transfer wie bei uns grundsätzlich interessant wäre und damit tue ich Euch allen diesen Link hier kund! In dieser Linkliste habe ich die meiner Meinung nach interessanten iSeries-Link nach Themen sortiert zur Verfügung gestellt. Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch weitere interessante iSeries-Links über den Kontakt-Link auf dieser Seite melden würde. Natürlich werde ich weiterhin gute Links aus diversen Newsgroups sammeln und veröffentlichen. Sollte heute bereits ein Link aufgeführt sein und der Autor dieser entsprechenden Seite nicht damit einverstanden sein bitte ich ebenfalls über den Kontakt-Link um entsprechende Mitteilung.
Viele Grüsse
Reinhold