PDA

View Full Version : SSP-Bänder für Adv. /236 ?



holgerscherer
03-01-03, 17:04
Hallo alle,
ein Kunde hat mir seine alte Advanced /236 in die Hand gedrückt. Ich selbst bin aber kein /36er Experte, das System ist derzeit nicht lauffähig weil der ASP zum Löschen markiert wurde.
Hat jemand Installationsbänder für das gute alte Stück, damit es hier nicht nutzlos rumsteht, sondern zumindest mal läuft.
Alternativ, falls jemand dringend Bedarf an so einem Oldie (32MB RAM, 4G Platte, 2G QIC-Laufwerk) hat, einfach mal melden.

Gruß,
Holger Scherer

ASY
18-11-04, 09:40
Hallo past das QIC auch an die B35 ,falls ja was soll das laufwerk inc. Controller und Kabel kosten ?

holgerscherer
27-11-04, 16:54
Hallo past das QIC auch an die B35 ,falls ja was soll das laufwerk inc. Controller und Kabel kosten ?


Das QIC passt auch an die B35, aber Du brauchst wohl einen passenden Einbaurahmen und wohl auch einen Controller. Und es lohnt kaum, das Teil aus der 236 rauszurupfen. Da gebe ich lieber die Kiste komplett ab.

Ich hätte übrigens noch eine breite Modell400 abzugeben, falls Dir Deine B35 nicht mehr reicht <g>

-h

ASY
27-11-04, 17:13
Das QIC passt auch an die B35, aber Du brauchst wohl einen passenden Einbaurahmen und wohl auch einen Controller. Und es lohnt kaum, das Teil aus der 236 rauszurupfen. Da gebe ich lieber die Kiste komplett ab.

Ich hätte übrigens noch eine breite Modell400 abzugeben, falls Dir Deine B35 nicht mehr reicht <g>

-h
Danke für den Zaunphal :cool:

Aber da mßte ich warscheinlich ewigkeiten draufhin sparen. :p