PDA

View Full Version : Probleme mit Window Anzeige



Schwarzbueb
20-12-02, 09:33
Habe folgendes Problem!
Ein Programm das andere Selektions-Programme (mit eigenem Displayfile) aufruft (auch Subfile Anzeigen) und erst dann die eigene Programmmaske als Informationsanzeige aufrufen soll. Jedoch muss ich vorher mein Window (eigenes Passworteingabe-Window)aufrufen. Das Window wird aber aleine mit einem Blankscreen im Hintergrund angezeigt, sollte aber die Informationen der vorangegangenen Masken anzeigen. Das funktioniert erst wenn ich das Window nach der Anzeige des eigenen Programms mittels EXFMT angezeigt habe. Das wäre ja gut und recht wenn ich nur nicht das Passwort vor dieser Anzeige haben müsste. Habe alles mögliche schon ausprobiert und komme auf keinen grünen Zweig. Das Window beinhaltet kein Subfile lediglich ein Eingabefeld von 10 Stellen, aber es wird zuletzt ein subfile angezeigt. Wer kann mir weiter helfen? Danke !

jajonowak
20-12-02, 09:57
Format für Window
A Putovr
A keep
Format dummy (muß nicht angezeigt werden, aber vorhanden sein)
A R dummy
A assume
a 5 3´´
dann sollte es klappen

Schwarzbueb
20-12-02, 10:40
Diese Version von dir hat leder nicht geklappt, aber das Schlüsselwort KEEP ist dass nach was ich suchte. Ich habe es im vorangegangenen Subfile das ich Anzeige in einem Format-Record eingabut und siehe, es hat geklappt, mein Window wird über diese Anzeige geklatscht. Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweiss. Du hast mich gerettet!