PDA

View Full Version : Mehr als 9.999 Sätze im SubFile darstellen ?



FNeurieser
29-04-03, 06:02
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mehr als 9.999 Datensätze in einem SubFile darstellen kann ?
Das Einlesen der Daten sollte abhängig von der Benutzeraktivität ( Bild auf oder ab ) erfolgen.

Danke

froehlich
29-04-03, 06:46
Guten Morgen,

ich glaube mehr als 9999 Elemente sind nicht möglich,

Wie wäre es, wenn man beim blättern erst wieder die nächsten 12 Sätze gemäß Auswahl
einliest. Du musst natürlich den letzen gefunden Satz merken für ein neues setll?

Warum ist die Subfile denn so groß, ich hätte keine Lust mir 9999 Sätze auf dem Bildschirm anzuschauen.

Gruss Thomas

eifert
29-04-03, 07:05
Hallo,

mit einer dynamischen Subdatei ist es möglich.

Gruss

Robert

FNeurieser
29-04-03, 07:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eifert:
Hallo,

mit einer dynamischen Subdatei ist es möglich.

Gruss

Robert[/quote]

Kann mir jemand sagen wie eine dynamische Sub-Datei definiert wird ??????

RobertMack
29-04-03, 07:18
Falls die Subfile das Ergebnis einer Verarbeitung (Selektion) aufnehmen soll, kann man auch eine Arbeitsdatei erstellen und darüber eine dynamische Subfile legen.

U.u. ist dann eine "selbstgemachte" Anzeige (SLN) schneller codiert ...

Gruß Robert

eifert
29-04-03, 08:35
Hi FNeurieser,

an welche Adresse kann ich dir einen Beispiel schicken ? Falls du noch interessiert bist...

FNeurieser
29-04-03, 08:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eifert:
Hi FNeurieser,

an welche Adresse kann ich dir einen Beispiel schicken ? Falls du noch interessiert bist...[/quote]


Hi,
danke wäre echt nett. Bitte an folgende Adresse: fneurieser@lear.com

eifert
29-04-03, 09:13
heute nachmittag, früher geht's nicht. habe in 5 minuten 'ne besprechung.

eifert
29-04-03, 12:39
ich habe die beispiel-quellen (rpg und dds) an deine e-mail adresse geschickt. falls es probleme gibt - sag mir bescheid, ich versuch's nochmal.