PDA

View Full Version : PLZ 3XXXX Organisations Programmierer



Booker
06-02-02, 23:43
Sehr geehrter NEWS Board Leser
Sehr geehrte NEWS Board Leserin,

Die komplexen Aufgaben und die damit verbundene vielfältige Tätigkeit eines Organisationsprogrammierers,der Ihr Unternehmen tatkräftig unterstützt, ist heute ein bedeutender Weg zum Unternehmerischen Erfolg.

Basierend auf einer kaufmännischen und technischen Ausbildung, einer Tätigkeit als junger Mitarbeiter in einem mittelständischen Handelsunternehmen und insbesondere hier die mehrjährige Betreuung einer AS/400 (Softwarepflege, Releasewechsel, Installation, PTF Einspielungen, Jobsteuerung, DDS, SEU, SQL, SDA, QUERY, Grundkenntnisse RPG, ect. ) kann ich mich schon heute recht gut in die vielfältigen Aufgabenbereiche Ihres EDV Teams hineinversetzen.

Gerne würde ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Organisationsprogrammierer in Ihr Team einbringen und vertiefen, um zukünftig als kompetenter und engagierter Mitarbeiter Ihrem Unternehmen zur Seite stehen zu können.

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann würde ich mich über einen ersten Kontakt hier im NEWS Board, oder per E-Mail freuen.

Mit freundlichem Gruß

Booker

E-Mail:US270@aol.com

[Dieser Beitrag wurde von Burgy Zapp am 08. Februar 2002 editiert.]

Burgy Zapp
08-02-02, 14:06
Auf diesen Beirag möchte ich ganz besonders hinweisen. Eine hoch motivierte Arbeitskraft, die neue Aufgabenstellungen sucht.

BZ