PDA

View Full Version : IT-Profis gesucht für AS/400, Win-NT/2000/XP/Novell



Klaus
15-03-02, 13:07
Sie sind IT-Profi für eine oder mehrere der oben genannten oder auch anderen IT-Plattformen? Sie stehen für eine freie Mitarbeit oder eine Festanstellung zur Verfügung? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir übernehmen Ihr Profil in unsere Datenbank und vermitteln Sie an entsprechende Auftraggeber weiter. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 0821/5657-348 oder E-Mail an alois.pippinger@support400.de.

wka
29-04-02, 09:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus:
Sie sind IT-Profi für eine oder mehrere der oben genannten oder auch anderen IT-Plattformen? Sie stehen für eine freie Mitarbeit oder eine Festanstellung zur Verfügung? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir übernehmen Ihr Profil in unsere Datenbank und vermitteln Sie an entsprechende Auftraggeber weiter. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 0821/5657-348 oder E-Mail an alois.pippinger@support400.de. [/quote]

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Interesse habe ich Ihr Angebot gelesen.
Mich würde diese Aufgabe interessieren. Ich würde mich freuen weiteres von Ohnen zu hören. Gerne bin ich auch bereit Ihnen mein Profil zuzusenden
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kaufmann

Klaus
29-04-02, 09:45
Bitte melden Sie sich unter:
09075 / 701761
oder eMail: Klaus.klemm@support400.de
MfG
K.Klemm


[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 29. April 2002 editiert.]

Lissy
29-04-02, 14:44
SgDuH,
hatte bereits Ende März 02 mein Profil an die email-adresse von Herrn Pippinger gesandt, aber leider bis dato nichts gehört.
Würde mich über eine Kontaktaufname freuen.
Frdl. Grüße