PDA

View Full Version : RPG-Programmierer mit zehn Jahren Berufserfahrung



Mike
08-07-02, 12:37
Hallo,
ich habe etwa zehn Jahre Berufserfahrung auf der AS/400 (RPG, ILE, CL, SQL ...) sowie gute PC-Kenntnisse. Bisher habe ich in folgenden Branchen gearbeitet: Steuer-/Wirtschaftsberatung (2 J. nur PC), Metallerzeugung (2 J., nur PC), Maschinenbau (1 J. nur PC), Bank (6,5 J. haupts. AS/400). Seit knapp drei Jahren arbeite ich jetzt für ein Softwarehaus und dadurch in den verschiedensten Branchen (auch Reisetätigkeit). Mein Aufgabengebiet umfasst die FullLifeCycle-Betreuung von Programmen (hauptsächlich Schnittstellen) von der Analyse bis zum Einsatz. Dabei arbeite ich eng mit Kunden aus den verschiedensten Branchen zusammen. Ich suche per 1.1.2003 eine neue Beschäftigung vorzugsweise im Raum Mittelhessen oder Frankfurt/M.. Allerdings bin ich ungebunden und bei interessanten Angeboten auch gerne bereit, mich räumlich zu verändern (gerne auch englisch- oder deutschsprachiges Ausland).

[Dieser Beitrag wurde von Mike am 08. Juli 2002 editiert.]

Klaus Belch
23-07-02, 10:27
Guten Tag,
ich bin Personalberater im Bereich AS/400 und möchte Sie bitten mit mir Kontakt aufzunehmen.
Gruß Klaus Belch
05231-878610

Sonja
23-07-02, 18:00
Hallo Mike
ich bin Personalberaterin und suche zur Zeit für einen meiner Kunden (deutsche Niederlassung eines internationalen Großunternehmens) einen AS/400 Spezialisten mit interessanten, breiten Tätigkeitsumfeld. Dienstsitz im Rhein-Main Gebiet.
Bitte setzten Sie sich diesbezüglich mal mit mir in Verbindung.
Viele Grüße
Sonja Schwarz
069-138 136 54

Sonja
23-07-02, 18:01
Hallo Mike,

ich bin Personalberaterin und suche zur Zeit für einen meiner Kunden (deutsche Niederlassung eines internationalen Großunternehmens) einen AS/400 Spezialisten mit einem interessanten, breiten Tätigkeitsumfeld. Dienstsitz im Rhein-Main Gebiet.
Bitte setzten Sie sich diesbezüglich mal mit mir in Verbindung.
Viele Grüße
Sonja Schwarz
069-138 136 54