PDA

View Full Version : 10 Jahre Erfahrung...



Mathou
18-10-02, 13:07
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem 2-jährigem Engagement im Bereich e-commerce und zuvor 8 Jahren Erfahrung im AS/400-Umfeld als Programmierer, EDV-Projektleiter und EDV-Leiter suche ich derzeit eine neue, verantwortungsvolle Aufgabe.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten lag im Bereich Handel (GH, VH) bei mittelständischen Unternehmen. Das Aufgabenspektrum beinhaltete dabei die gesamte Palette eines internen EDV-
Dienstleisters.

Die gesuchte Tätigkeit (Festanstellung od. freiberuflich) sollte bei einem Anwender sein, gerne auch mit einer AS/400 Systemumgebung.
Ein mittelständisches Handelsunternehmen wäre ideal.

Geographisch suche ich vorzugsweise Regional in oder um Düsseldorf; NRW oder auch südwestliche Teile Deutschlands sind aber bei entsprechender Position ebenfalls möglich.

Bin m, 37 Jahre, Dipl. Ing. Nachrichtentechnik.
Sollte mein Gesuch für Sie Interessant sein würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. mhba@gmx.de

husky
23-10-02, 17:43
Hallo enamor,
Dein Beitrag habe ich sehr aufmerksam ge-
lesen.
Ebenso war ich so frei, Dein Stellengesuch
zu studieren.
Bestimmt hast Du in Deinen Ausführungen
hier und da Recht. An Deiner Quali zweifle
ich ebenfalls nicht.
Aber laß doch Deinen Frust nicht an Newcommern aus.

Sorry.. Dein Stellengesuch ist für IT-Ent-
scheider eine Kampfansage und keine Lösung.

Viele Grüße

M.Weber

Baumann1962
23-10-02, 22:18
Wo siehst Du hier eine Kampfansage und wieso läßt er seinen Frust an Newcomern aus????

malzusrex
23-10-02, 23:11
ich denke husky hat den beitrag vom enamor beantwortet. dieser hatte allerdings deinen beitrag in diesem forum beantwortet

gruß ronald

Baumann1962
24-10-02, 07:26
Ja, damit könntest Du Recht haben.
Auf die Namen habe ich garnicht geachtet.

enamor
24-10-02, 17:00
Hallo M.Weber,

.... Frust an Newcomer auslassen ?
Ich habe mittlerweile viele Erfahrungen gesammelt und viele IT-Abteilungen erlebt, die wegen eines mangelhaften Konzepts gescheitert sind. Aktuell ist es bei mir fast wieder soweit. Das heißt nicht, das alle ohne gutes Konzept sind. Ich wüsste nur gerne einen IT-Bereich in Hamburg mit gutem Konzept. Da bewerbe ich mich dann sofort.
.... Kampfansage an IT-Entscheider und keine Lösung ?
Sagt das ein Personaler? IT-Entscheider haben es zur Zeit schwer. Sie müssen in immer kürzeren Zeitabständen Anforderungen per IT-Service abdecken. Da müssen sie ein gutes Konzept und fitte Leute haben. Die wollen sie sich dann aussuchen. "Newcomer" sollten das wissen. Und wer sich als ILE/RPG'ler bewirbt, sollte wissen, dass er möglicherweise in eine Sackgasse steuert.
Gruß
enamor

husky
24-10-02, 18:51
hallo Ihr Drei,

malzusrex>
ich habe gemerkt, daß Du Programmierer
bist und logisch denkst.
Ich habe wirklich versehentlich
(kaputte Maus) meinen Beitrag in die
falsche Spalte gesetzt.

Aber das macht ja nichts. Jetzt haben
wir eine nette Spielwiese.
Freut mich sehr.

enamor>
Ich will Dich nicht pers. angreifen.
Meine Gedanken zu Deinem Beitrag bzw.
Stelleneintrag werde ich morgen nach
Feierabend detailliert ins Forum stellen.
Als allg. Diskussionsgrundlage.
So als Gedankenthema, verstehst Du?

Bis bald..

Viele Grüße aus Geltendorf

M. Weber (alias husky)