PDA

View Full Version : Java Buch für iSeries Programmierer



Seiten : 1 2 [3]

CMueller@must.de
15-11-02, 08:17
Ich sehe ebenfalls großen Bedarf. Den größten Nutzen würde ich in speziellen AS/400-Beispielanwendungen sehen, die möglichst jeder "zum laufen bekommt". Daran würde ich mich auch beteiligen.

Christoph

LGALF
15-11-02, 11:07
Hallo *ALL, mich schocken immer nach Neuerscheinung der Publikationen (am Stück)
als Privat-Interessent immer die hohen Preise.
----------------------------
Deshalb mein Vorschlag:
-----------------------------
Kein grosses Buch mit xxx-hundert Seiten
sondern Aufteilung in geschlossene Themen / Ausgabe pro Thema als Broschüre z.B. für 5 - 10 EURO / Themenübersicht hier einsehbar /
Forum-USER können Wunsch-Themen angeben /
Broschüren können somit einzeln erscheinen /
jeder Interessent kann in sein für sich
erforderliches Thema einsteigen (Broschüre bestellen)

Viele Grüsse Alf
(als Beispiel: http://www.knowware.de) (http://www.knowware.de)



[Dieser Beitrag wurde von LGALF am 15. November 2002 editiert.]

CMueller@must.de
26-11-02, 12:20
Ja dann wäre vielleicht noch interessant vom Initiator (BZ) zu erfahren, ob und ggf. was sich da denn tut.

Christoph

alex
02-04-03, 14:52
Hallo Javaisten,

ich möchte dieses Thema erneut in Erinnerung
rufen. Gibt es mittlerweile hier ein wenig Bewegung ?? Diese Frage richtet sich auch speziell an Burgy Zapp dem Initiator dieses Themas.

Gruss Alex

Midas
17-07-03, 13:03
Seit dieser Thread gestartet wurde ist ja nun einige Zeit vergangen.

Wo kann Ich den dieses Buch nun kaufen und was kostet es?

Gruss
Midas

Burgy Zapp
16-09-03, 15:26
Big brother is watching und so behalte ich fleißig und emsig meine Beiträge im Auge und denke, jetzt nachdem das Forum zu einem Erfolg geworden ist und enorme Nachfrage nach einem Buch vorhanden ist werde ich umgehend den gesamten Beitrag an den Verlag weitergeben.

Denn wie ein solches Buch aussehen soll steht ja in den unmengen Beiträgen zu dem Thema wofür ich mich sehr bedanken möchte.

Außerdem bin ich für den Einsatz von CMueller@must.de
der zu dem Erfolg des Java Forums erheblich beigetragen hat ganz herzlich bedanken.

Mit besten Grüßen
BZ

GerdG
19-01-04, 13:58
Hallo,

wie ist es eigentlich mit diesem Thema weitergegangen?


Gerd

Thimi
19-04-04, 06:50
Hallo Java-Gemeinde,
was ist eigentlich aus dem Projekt geworden? :p
Ist das Buch bereits erschienen?

Zum Thema Java kann ich folgendes wärmstens empfehlen:
Handbuch der Java-Programmierung von Guido Krüger zu beziehen bei WWW.javabuch.de (Download ist kostenlos)

Gruss aus HH
Thierry

Burgy Zapp
19-05-04, 13:09
Der direkte Bezug zur Maschine und besonder zu konkreten Anwendungsbereichen die für NEWSolutions und NEWSboard Leser interessant sind scheinen einen kernpunkt darzustellen. Ansonsten sollte der Javateil eher sparsam sein und der weg von vorhanden zu java anwedungen auf der iseries besser ausgeleuchtet werden.

dies ist eine zusammenfassung von Umfrage ergebnissen zusammengetragen von BZ