PDA

View Full Version : Secondary language CD US V5R2



Petter_r
11-09-03, 08:15
Hallo Forumteilnehmer!

Ich soll zum Wochenende einen Releasewechsel auf einer Maschine von V5R1 auf V5R2 durchführen. Auf dieser Maschine wird US Englisch als Secondary language benötigt. Leider wurde aber von IBM die Secondary language nicht mitausgeliefert. Meine Frage kann jemand der diese Cd hat eventuell ein CD Image davon machen und mir es irgendwo zum Download zur VErfügung zu stellen. Dann könnte ich mir die CD brennen und die Umstellung wäre gerettet. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Grüße

Ralf M Petter

csupp
11-09-03, 09:08
Hey Ralf,

habe die Scheibe hier. Ruf mich doch an wegen dem Image. Das sind schon ein paar MB. Vielleicht kann ichs brennen und schicken!!

Gruß Chris

Petter_r
11-09-03, 09:24
Danke für die Antwort, aber schicken nach Österreich geht sich leider nicht mehr aus. Ideal wäre es wenn man das Image von einem FTP Server herunterladen könnte. Unsere Leitung wäre schnell genug dafür. Mache ich bei PTF's auch immer so, denn da stellt IBM die Cd's zur Verfügung nur leider bei sec lang haben die nichts.

Grüße

Ralf

csupp
11-09-03, 09:33
Hey nochmal,

Du weißt schon, daß das 440 MB sind??? Selbst mit DSL wird das etwas dauern. Ruf mich doch mal an. Vielleicht können wir ja eine Zip-Datei erstellen und ich sende diese heute abend per Flat auf meinen FTP Server.

Petter_r
12-09-03, 07:58
Vielen Dank habe CD bekommen, hat super funktioniert. Vielen Dank auch an die Kollegen in Österreich.

Grüße

Ralf M Petter