PDA

View Full Version : TIP: Kostenlose Web5250 Emulation



Joey
23-09-03, 14:36
Ganz neu bei Symtrax unter http://www.symtrax.com/ge/

bateau
23-09-03, 14:44
Also irgendwie ist mir der Laden schon nach dem ersten Besuch auf der Website unsympathisch weils nur mit Mickysoft Indernett Exbohrer läuft...

Dabei sind Konqueror, Mozilla und Galeon viel bessere Browser :-)

Griessle

Martin

Hubert
23-09-03, 15:58
Da gebe ich Martin recht. Und ich finde es auch unseriös, einen Hinweis auf die eigene Homepage als allgemeinen "Tip" zu verkaufen.

Herzlichen Gruss aus der Ruhrstadt

Hubert

Martin
23-09-03, 16:02
Ich habe die Seite eben mit dem Konqueror besucht. Wenn man die Browser-Identifikation für die Symtrax-Domain auf Internet Explorer umstellt, funktioniert es besser.
Normalerweise mache ich mir diese Mühe aber auch nicht und verzichte lieber auf solche Seiten.

Martin

bateau
23-09-03, 16:06
Bingo Martin, die Mühe hab ich mir auch gar nicht erst gemacht ;-)

Martin

csupp
29-10-03, 19:09
Kann es sein, daß ich eine solche Lösung schon seit Jahren von Mochasoft kenne?????????

holgerscherer
06-11-03, 00:00
Mochasoft hätte aber gerne (berechtigte) 25USD, wenn man gewerblich damit arbeitet.

-h

BenderD
06-11-03, 09:02
Hallo,

ich bin nun wirklich kein Freund von unerwünschter Werbung und den Mickysoft Explorer werfe ich mir auch nicht auf die Kiste, aber - bleibt doch bitte auf dem Teppich. Nun kündigt hier schon mal jemand was an, was nix kostet (wirklich nicht) und fast so gut wie Mocha ist, der immerhin wenig kostet (hab' beide ausprobiert) und damit um Längen besser sind als all das Zeug das mir auch nicht auf die Kiste kommt, weil ich keine CWBxxx Errors mag (egal ob das gerade Express oder Snake heisst), dann nehmt das doch einfach dankend mit ein wenig mehr Freundlichkeit hin.
Ihr müsst ja nicht gleich was von den Sachen kaufen, die man da auch noch haben kann, mach ich ja auch nicht.

mfg

Dieter Bender