View Full Version : Reihenfolge der Beiträge
Burgy Zapp
19-03-04, 13:26
Die Option wurde nie geänder es handelt sich um einen bug,
es läßt sich mit chronologischer reihenfolge nicht arbeiten darin stimmen wir alle überein.
Direkt nachdem mich jemand per mail gewarnt hatte habe ich die beiträge zurückgedreht. in der adminkonsole ist die einstellung noch immer so und ich sehe die beiträge auch in der reihenfolge neuster zuerst.
BZ
rmittag ich freue mich schon auf die abwesenheit Deiner Pamfleme
@BZ
und was bedeutet diese Aussage? Bleibt
Alles so wie es jetzt ist, oder besteht Hoffnung
auf eine Besserung?
mfg
Uwe
Burgy Zapp
19-03-04, 14:01
ich habe die option niemals umgestellt, und wenn ich es getan habe hätte ich eine umfrage gestartet wie bei jeder foren neugründung etc. etc.
ich habe eine mail bekommen einen schock gekriegt und es sofort wieder so eingestellt wie es immer schon war (ältester beitrag ganz oben danach immer neuer werdend bis zu unterst der neueste beitrag kommt).
BZ
Hallo Zusammen,
erst einmal war es schon immer so, dass die ältesten Beiträge
zuerst standen und dann abwärts bis zum Neuesten.
Zweitens ist in der Suchfunktion wieder das Übel, dass ich keine
2 Zeichen eingeben kann. Dass braucht man immer wieder,
den z.B. HP, IP, etc
Burgy Zapp
19-03-04, 14:06
ok habe jetzt sorgfältig mehrere testläufe gemacht und komme zu dem ergebnis das das forum fehlerfrei funktioniert.
Eventuell könnte es noch an den coocies liegen.
BZ
Hallo!
Mir ist in Erinnerung dass bis kurz vor kurzem immer der erste (älteste) Beitrag eines Themas ganz am Anfang und der jüngste Beitrag (neueste Antwort auf das Thema) ganz am Ende stand. Jetzt ist es genau umgekehrt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo,
welch Wunder die Tests haben geholfen. Jetzt stimmts
wieder.
Burgy Zapp
19-03-04, 14:13
Danke Tarasik in 3 sekunden problem gelöst habe mich von diesem arsch so unter druck setzen lassen habe viele mails mit unterschiedlichen aussagen bekommen und bin durcheinander gekommen.
1. Problem gelöst vielen dank an TARASIK
2. Problem suchen nach 2buchstaben keywords
2.1. es könnte einen ernst zunehmenden performance anstieg geben
2.2. der index bläht sich noch weiter auf / 20 bis 40%
und die suchgeschwindigkeit wird auch langsamer.
Bitte eröffne einen neuen Thread mit umfrage in diesem Forum und wenn die mehrheit will können wir einen test machen für ein paar wochen wenn es keine probleme gibt können wir dabei bleiben es gibt genug plattenplatz auf dem server.
nicht nur weil ich ein paar beiträge gelöscht habe ;-)
Beste grüße aus Berlin
BZ
Na super, endlich wieder so wies war !
Danke, Burgy ;)