View Full Version : Image Katalog und V5R1
Uwe Kohlberg
03-04-04, 16:38
Hallo,
weiß jemand ob man mit PTF SI03120 nach der Installation auch PTF´s jetzt installieren kann oder nur den Wechsel auf V5R2 ?
Hallo Uwe,
das geht prima und genau nach dem gleichen Schema wie früher ohne Image-Catalog, also zuerst das Cum, dann IPL und anschließend die restlichen PTFs.
Gruß
Wolfgang
Uwe Kohlberg
05-04-04, 08:24
Hallo Wolfgang,
Frage war aber ob unter V5R1 ich auch PTF´s mit Image Catalog installieren kann, weil es diese Funktion eigentlich erst unter V5R2 gibt ?
Hallo Uwe,
warum soll es denn nicht gehen? Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, sondern in einem Rutsch damit aus V5R1 dann V5R2 + CUM damit installiert. Der Image-Catalog macht doch nichts anderes als dafür zu sorgen, dass die CD-Wechselei automatisch geht.
Gruß
Wolfgang
Uwe Kohlberg
05-04-04, 09:58
Hallo Wolfgang,
schau dir mal das Begleitschreiben zum PTF SI03120 an.
ok ok,
Du hast recht. Man soll den Mund nicht immer gleich so voll nehmen. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 8-))
Gruß
Wolfgang