Anmelden

View Full Version : Alarm in Client Access Sitzung



Seiten : 1 2 [3] 4

Fuerchau
18-08-04, 10:38
Übrigens:
Es gibt keine Garantie, dass es danach auch tatsächlich funktioniert !

Ich habe mal vor längerer Zeit ein kleines Programm (garantiert kein Virus, keine Installation nötig) aus dem Netz geleaden, in dem man sehr schön die tatsächlich geladenen DLL's ansehen kann (nebst diversen anderen Anzeigen).
Vielleicht hilft das ja weiter.

TARASIK
18-08-04, 10:48
Hallo Michael,
es gab einmal in einem anderem Forum dieses Problem:

Since we upgraded to a new iSeries with V5R2, our applications don't make any sounds anymore. For example, when entering an order and there is not enough inventory, it used to beep along with displaying the error message. I can't get it to beep anymore even though I have the correct sound settings in Client Access.
This question posed on 06 January 2004

Answer:

There is a PTF for this: SI03077. Download and install it and your sound will be back.

Das SI03077 wurde ersetzt durch das SI14295. Ist dies nun
angelegt oder nicht auf dem Pc bzw. AS/400 ?

mfriedland
18-08-04, 11:00
Hallo Michael,
es gab einmal in einem anderem Forum dieses Problem:

Since we upgraded to a new iSeries with V5R2, our applications don't make any sounds anymore. For example, when entering an order and there is not enough inventory, it used to beep along with displaying the error message. I can't get it to beep anymore even though I have the correct sound settings in Client Access.
This question posed on 06 January 2004

Answer:

There is a PTF for this: SI03077. Download and install it and your sound will be back.

Das SI03077 wurde ersetzt durch das SI14295. Ist dies nun
angelegt oder nicht auf dem Pc bzw. AS/400 ?Hallo TARASIK.
Bist Du sicher, dass es SI14295 ist. Das kann ich nämlich nicht zum Download finden. Ich habe (nur) auf dem PC SI14294 installiert, nicht auf der AS/400.

TARASIK
18-08-04, 11:13
Hallo Michael,
das Servicepack das auf dem Pc installiert werden musste ist
schon das SI14294.
Ich würde bei der IBM das SI14294 und SI14295 bestellen und
auf der AS/400 installieren.

mfriedland
18-08-04, 11:16
Hallo TARASIK.
Ich werde gleich mal das SI14294 und SI14295 bei IBM bestellen und dann auf der AS/400 installieren.
Mal sehen, ob es dann geht. Ich bin zuversichtlich.
Gruß Michael

TARASIK
18-08-04, 12:31
Hallo Michael,
eine interessante Frage dazu noch: Bist Du der einzige der das
Problem hat oder gibt es bei allen Anwendern das Problem ?

mfriedland
18-08-04, 12:35
Hallo TARASIK.
Ich bin leider der einzige Anwender, den es betrifft. Bei meinem Kollegen klappt es wunderbar.

TARASIK
18-08-04, 12:49
Hallo Michael,
was passiert eigentlich, wenn Du Dich mit einem anderen User an Deiner Client Access Sitzung anmeldest ?

mfriedland
18-08-04, 13:20
Hallo TARASIK.
Mein Rechner, anderes Profil = Kein Ton
Anderer Rechner, mein Profil = Ton
Also muss es an meiner Rechnerumgebung liegen, Windows und/oder CA/400.
Ich glaube, morgen versuche ich noch mal eine komplette Neuinstallation

Fuerchau
18-08-04, 15:05
Ich denke auch, dass das das Beste sein wird.
Denke an die Abschaltung des Virenscanners während der Installation !!!!!
Und ohne Service-Pack läuft fast nichts richtig !!!