PDA

View Full Version : iSeries-Vortrag bei der Java User Group Stuttgart



CMueller@must.de
28-09-04, 14:51
Hallo,

hat jemand Lust, alleine oder mit mir zusammen einen kleinen Vortrag zu Java mit der iSeries zu halten?

Hintergrund: Bei der Java User Group Stuttgart gibt es eine Special Interest Group Mittelstand, in der bislang Linux schon ganz oft "dran kam". Jetzt würde ich gerne auch mal die iSeries in Sachen Java ins Spiel bringen.

Vielleicht so etwas wie die Inbetriebnahme einer Beispielanwendung, die etwas über "Hello World" hinaus geht.

Interesse?

Viele Grüße,
Christoph Müller

(CMueller@must.de)

BenderD
01-10-04, 09:29
Hallo Christoph,

ich wüsste in Stuttgart noch drei meiner Kunden, die Java im AS400 Umfeld betreiben. Zwei Anwenderfirmen und ein Softwarehaus, wenn dir das was für diese Veranstaltung bringt, kannst du mich direkt anmailen.

mfg

Dieter Bender


Hallo,

hat jemand Lust, alleine oder mit mir zusammen einen kleinen Vortrag zu Java mit der iSeries zu halten?

Hintergrund: Bei der Java User Group Stuttgart gibt es eine Special Interest Group Mittelstand, in der bislang Linux schon ganz oft "dran kam". Jetzt würde ich gerne auch mal die iSeries in Sachen Java ins Spiel bringen.

Vielleicht so etwas wie die Inbetriebnahme einer Beispielanwendung, die etwas über "Hello World" hinaus geht.

Interesse?

Viele Grüße,
Christoph Müller

(CMueller@must.de)