View Full Version : Externe Java Procedur / Parameterübergabe
hallo birgitta,
danke für deinen tip, leider ist das nicht so. das sind beide prototypen zum erstellen eines objekts, aber alle beide haben parameter. es sind bei den classen mehrere constructors möglich, halt ohne und mit parametern, ich schätze mal, dass das problem daran liegt. solltest du noch eine idee haben, bitte um mitteilung, bin an grenze der verzweiflung.
noch mal vielen dank
roman
Hallo,
das hilft meistens auch nicht...
Compilerproblem eher nicht, eher Problem von der Sorte: mit Brille wär das nicht passiert. Vielleicht solltest du mal das Programm so klein wie möglich machen und dann das Compile Listing posten.
mfg
Dieter Bender
also ich werde mich vom fenster stürzen - ich mache es ganauso und bei mir geht es halt nicht. könnte sein, dass das ein compilerproblem ist? sonst noch ideen.
Ansonsten vielen dank,
mfg roman
hallo,
so ein (nicht lauffähiges) programm habe ich selbstverständlich bereits erstellt, anbei die umwandlungsliste.
vielen dank, roman
Hallo Roman,
der *CONSTRUCTOR darf nicht in Hochkommata stehen.
Gruß,
KM
Hallo Roman,
der *CONSTRUCTOR darf nicht in Hochkommata stehen.
Gruß,
KM
Vielen, vielen Dank !!!!
mfg roman
Bruno Jakob
27-10-04, 15:22
@Dieter:
Das mit dem billigen Jakob möchte ich nicht gelesen haben!
Gruß
Bruno Jakob
@Dieter:
Gruß
Bruno Jakob
??
verstehe nur bahnhof
roman
@Bruno
ich hätte diesen Gag zwar gerne irgendwo untergebracht, aber hatte noch keine Gelegenheit dazu...
in diesem Thread hatte ich lediglich den wahren Jakob genannt, aber auch dort gelang es mir nicht einen Bezug zu anderen Brunos herzustellen...
mfg
Dieter
@Dieter:
Gruß
Bruno Jakob