Anmelden

View Full Version : DKS

DKSPROFI
17-11-04, 13:23
Moin *All,

wer Interesse an Informationen, insbesondere technische, der kann mich gerne kontakten unter 0170-866 03 56.

Gerne würde ich einen DKS-Workshop (mal NICHT für Buchhalter) durchführen, bevor ich aber Planungen durchführe, würde ich gerne die Resonanz wissen wollen.

Desweiteren ist bei uns eine FAQ für DKS in der Planung, muß aber noch mit unserem Web-Admin abgesprochen werden. dieses Jahr geht da wohl gar nichts mehr.

mfg

DKSPROFI

jajonowak
17-11-04, 13:35
hallo dksprofi

was wäre denn für nichtbuchhalter interessant?

was "S"oll uns der WS kosten, was "H"aben wir dabei gelernt !

lg
hans-joachim

DKSPROFI
17-11-04, 13:51
Falsch ausgedrückt, ich meinte damit eigentlich mehr die technische Seite der DKS (Schnittstellen, ADS usw.)

Kosten "S"oll der WS, aber noch keine weiteren Planungen, ich wollte erst mal die Resonanz abfragen.

mfg

DKSPROFI

PAXI
17-11-04, 14:31
Moin *All,

wer Interesse an Informationen, insbesondere technische, der kann mich gerne kontakten unter 0170-866 03 56.

Gerne würde ich einen DKS-Workshop (mal NICHT für Buchhalter) durchführen, bevor ich aber Planungen durchführe, würde ich gerne die Resonanz wissen wollen.

Desweiteren ist bei uns eine FAQ für DKS in der Planung, muß aber noch mit unserem Web-Admin abgesprochen werden. dieses Jahr geht da wohl gar nichts mehr.

mfg

DKSPROFI
Hallo DKSPROFI,

ich betreue seit mehreren Jahren ( insgesamt ca. 10 Jahre ) die DKS bei meinen Kunden.
Was gibt uns der Workshop ( keine globalen Aussagen bitte ) an zusätzlichen Insidertipps ?

MFG
PAXI