PDA

View Full Version : Im Raum Hamburg und Umgebung



Mathou
17-12-04, 15:01
suche ich derzeit eine neue freiberufliche Aufgabe oder auch eine Festanstellung.

Seit 1992 habe ich Erfahrungen im AS/400-Umfeld sowohl bei Anwendern, als auch bei IT-Systemhäusern sammeln können.

Derzeit arbeite ich als freiberuflicher IT-Berater und Programmierer.

Die IT-Betreuung habe ich zuvor als EDV-Leiter sowie als IT-Projektleiter in der gesamten Bandbreite bei Unternehmen aus dem Groß- und Versandhandel wahrgenommen.
Dabei waren disziplinarische Verantwortung, die Steuerung externer Dienstleister, konzeptionelle Projektarbeit, die vorausschauende Planung im IT-Umfeld sowie die Erstellung und Wartung verschiedenster Applikationen Elemente meiner bisherigen Tätigkeiten.

Kenntnisse:
-Systemadministration (komplett)
-Programmierung (RPG III bis ILE, Cl, SQL, IDDOS, ALDON, Trigger...)
-Projektleitung (von der Konzeption über Design und Planung, der Leitung der Projekte, bis zur Einführung und Schulung der Anwender)
-Management (Evaluierung von Lösungen, strategische Betrachtungen, Mitarbeiterführung)
-Weitere Kenntnisse im Bereich CMS, KMS, DMS, e-commerce


Bin m, 39 Jahre, Dipl. Ing. Nachrichtentechnik.

Sollte mein Gesuch für Sie Interessant sein würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


e-mail.: mhba@gmx.de

Tel.: 040 3003 15 66

Mathou
24-02-05, 18:36
möchte ich nur kurz erwähnen das entsprechende Projekte auch gerne überregional sein können. Da ich des englischen mächtig bin gibt es für Anfragen zu internationalen Projekten von meiner Seite aus kein Hindernis.

Sorry, das wollte ich gern klar stellen.

Lieben Gruß an die AS-Gemeinde

Mathou