PDA

View Full Version : Mindhoff



honigblume
11-05-01, 15:55
Hallo,

ist hier jemand, der sich GUT mit der alten
Mindhoff-Software (M+B) auskennt? Oder gibt
es Dokumentationen dazu bzgl. der Euroumstellung?

Grüße
Susanne

Liebhoff
30-05-01, 19:47
Die "alte" Mindhoff Software ist mir nicht sehr gut bekannt, aber ich gehöre zu den Betroffenen des Konkurses der MB Informatik GmbH. Ich war Prokjektleiter bei der Umstellung auf MB Software, was aber aufgrund der obigen Situation von MB nicht Zuende geführt wurde. Eine EURO Umstellung in dem Sinne war nicht vorgesehen. Ich kann sicher noch einiges zum Thema berichten. Für weitere Infos maile mich doch mal an. Liebhoff@liebhoff.de

R.Kleff
02-10-01, 13:54
Schönen guten Tag,
ich kenne mich GUT mit der MB Software R6 und R7 aus. Da ich die Verwertungsrechte für R6 besitze entwickele ich dieses Paket auch weiter. Ich stehe für dieses Paket auch für Hotline zur Verfügung. Zur Zeit führe ich auch Euroumstellungen für diese Software ( R6 + R7) durch. Sollte noch Bedarf bestehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

mfg
R.Kleff

honigblume
03-12-01, 11:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R.Kleff:
Schönen guten Tag,
ich kenne mich GUT mit der MB Software R6 und R7 aus. Da ich die Verwertungsrechte für R6 besitze entwickele ich dieses Paket auch weiter. Ich stehe für dieses Paket auch für Hotline zur Verfügung. Zur Zeit führe ich auch Euroumstellungen für diese Software ( R6 + R7) durch. Sollte noch Bedarf bestehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

mfg
R.Kleff[/quote]

honigblume
03-12-01, 11:55
Hallo Herr Kleff,

wir haben Interesse an Ihren Fähigkeiten.
Bitte teilen Sie uns doch Ihre Emailadresse mit.
Vielen Dank und Gruß
Susanne Haucke-Sumpf