View Full Version : I5 Client ACCESS
Hallo,
wir haben eine neue i5 und wollen neue Emulatons Sitzung definieren,
es komt zum Abbruch Fehlermeldung E8940. Haben sich auf der i5 Systemwerte
verändert? Auf unsere alte AS/400 funktioneniert es nach wie vor.
Vielen Dank
Hallo,
ich denke da hilft dies:
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?uid=nas12a81d4b5bb0500c786256ddc004aab b7&rs=110
Das gleiche ist auch für r530.
Unregistriert
17-01-05, 13:55
Vielen Dank, es hat aber nichts gebracht.
Hallo,
welcher Wert steht denn in QAUTOVRT ?
Hallo,
der QAUTOCFG muss natürlich auch auf "1" stehen.
Sorry,
zuerst habe ich es auf 120 gestellt, es ging dann immer noch nicht.
Jetzt habe ich es ehöht auf 300.
Es funktioniert !
Vielen Dank
Hallo,
ich würde den Wert auf *nomax setzen.
Hallo,
der QAUTOCFG muss natürlich auch auf "1" stehen.
Hallo,
nein! QAUTOCFG hat damit nichts zu tun. Der QAUTOVRT ist davon unabhängig - das ist auch gut so :D
holgerscherer
01-02-05, 18:10
Hallo,
ich würde den Wert auf *nomax setzen.
Und mal die QPADEV* und sonstige Leichen aufräumen :)
-h
(meine öffentliche Kiste hat es schon mal auf 1500 Einheiten QPADEV* geschafft... manchmal verwendet OS/400 wohl eine Einheit für Ewigkeiten nicht neu...)