PDA

View Full Version : Freiberufler für PLZ 79



Badener
25-02-05, 10:15
Hallo,


um einen Kapazitätenengpass zu überbrücken,
benötigen wir sehr kurzfristig für ca. 3 Monate (evtl. dauerhaft) einen Freiberufler im As400 Entwicklungsumfeld mit sehr guten Kentnissen im Bereich PPS.

Raum 79xxx

Hat jemand Interesse ?


MfG
Badener

Thimi
26-02-05, 06:58
Hallo,


um einen Kapazitätenengpass zu überbrücken,
benötigen wir sehr kurzfristig für ca. 3 Monate (evtl. dauerhaft) einen Freiberufler im As400 Entwicklungsumfeld mit sehr guten Kentnissen im Bereich PPS.

Raum 79xxx

Hat jemand Interesse ?


MfG
Badener
Hi
ich hätte mal Interesse, wäre ab 8. März verfügbar. Müsste allerdings gut per Bahn erreichbar sein.

Grüsse aus HH
Thierry

thierry@tecs.de

George S.
26-02-05, 13:17
Hallo,


um einen Kapazitätenengpass zu überbrücken,
benötigen wir sehr kurzfristig für ca. 3 Monate (evtl. dauerhaft) einen Freiberufler im As400 Entwicklungsumfeld mit sehr guten Kentnissen im Bereich PPS.

Raum 79xxx

Hat jemand Interesse ?


MfG
Badener
Hallo,
mein Projekt ist in der nächsten Woche beendet, wäre als ab März 2005 wieder frei.
Die erforderlichen Kenntnisse sind vorhanden. Kontaktaufnahme unter gsafir@lycos.de. Ich sende Ihnen gerne ausführliche Unterlagen mit Referenzen zu.

skipper_k
27-02-05, 17:25
Hallo,

ich habe sehr grosses Interesse. Sehr gern möchte ich Ihnen meine Unterlagen zusenden und bitte um Kontaktaufnahme unter meiner Email-Adr. skipper_k@gmx.de .

Vielen Dank u. mfG

K_Tippi
28-02-05, 08:31
Hallo,
ich habe ebenfalls Interesse und bin sofort verfügbar. Erfahrung in PPS und Programmierung auf AS/400 seit 17 Jahren.

Kontaktaufnahme bitte unter klaus.tippmann@web.de

Herzog
28-02-05, 10:36
Hallo,


um einen Kapazitätenengpass zu überbrücken,
benötigen wir sehr kurzfristig für ca. 3 Monate (evtl. dauerhaft) einen Freiberufler im As400 Entwicklungsumfeld mit sehr guten Kentnissen im Bereich PPS.

Raum 79xxx

Hat jemand Interesse ?


MfG
Badener
Interesse hätten viele Kollegen, doch ist mittlerweile bekannt, dass hier nicht existierende Projekte angeboten werden.