Anmelden

View Full Version : cyrillisch drucken mit iseries

Seiten : 1 [2]

spiceisnice
06-03-05, 19:28
Also vernünftig Drucken auf iSeries war und ist immer noch ein Problem. Da wir größtenteils in Osteurope operieren (aber mit zentraler iSeries IT in AT) habe wir uns für die Lösung über externes Outputmanagementsystem entschieden. Also alles auf PCL Laserdrucker, Logos, Overlays, Barcodes, verschiedene Schriftarten/Größen/Zeichen etc alles keine Problem ob CZ,SK,PL,HU,SI,HR bis Ukraine und Russland - alles abgedeckt. Mit iSeries Bordmittel gehts auch - aber sicher nicht so schnell und komfortabel - Kosten rechnen sich in kürzester Zeit! Mit ROHA SPOOLMASTER oder STREAMSERVE ist man sehr gut bedient. Egal ob Spooldateien oder nur IFS Daten die verabeitet werden - ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Schöne Grüße (etwas nördlich von Wien)

HJS
15-12-05, 15:07
Hallo Mathias!

ich habe das wscst objekt als savf erhalten.Wir stehen heute vor demselben Problem, und denken, dass wir genau dieses WSCST benötigen. Kannst du mir bitte dieses savf schicken. Das wäre toll!

Ciao
HJS

Hintermeier
21-12-05, 13:19
Hallo Mathias,
scheinbar ist Bulgarien / kyrillisch irgendwie "in".
Damit nicht jedesmal das Rad von vorne erfunden werden muss,
wärst Du bereit, besagtes savf mit dem wscst-Oblejt ebenfalls auch mir zur Verfügung zu stellen ?
Herzlichen Dank und viele Grüße

Hellmut

roko
05-02-08, 11:02
hallo,
ich würde gerne auch das zeug gehabt, geht das?
vielen dank
roman