PDA

View Full Version : Entwickler im PLZ-Bereich 91... gesucht



raidro
14-03-05, 08:21
Mittelständisches Unternehmen (> 1000 Mitarbeiter) sucht Entwickler im iSeries-Bereich mit folgenden Kenntnissen:


Kenntnisse in Softwaretechnologie
mehrjährige Erfahrung in RPG-Programmierung
gute Linux-Kenntnisse (wir arbeiten seit etwas mehr als 2 Jahren mit einer Linux-Partition)
Kenntnisse in Web-Programmierung, speziell Apache/Perl/MySQL
Wir erwarten Offenheit für die Anforderungen unserer Abteilungen. Langfristig wollen wir unsere komplette Applikationsumgebung ins Intranet migrieren (Server-Basis Linux-PCs + ISeries).

George S.
14-03-05, 10:29
Mittelständisches Unternehmen (> 1000 Mitarbeiter) sucht Entwickler im iSeries-Bereich mit folgenden Kenntnissen:


Kenntnisse in Softwaretechnologie
mehrjährige Erfahrung in RPG-Programmierung
gute Linux-Kenntnisse (wir arbeiten seit etwas mehr als 2 Jahren mit einer Linux-Partition)
Kenntnisse in Web-Programmierung, speziell Apache/Perl/MySQL
Wir erwarten Offenheit für die Anforderungen unserer Abteilungen. Langfristig wollen wir unsere komplette Applikationsumgebung ins Intranet migrieren (Server-Basis Linux-PCs + ISeries).
Hallo,
ich würde mich gerne für das Projekt bewerben, dazu benötige ich aber Ihre
eMail wg. Zusendung meiner Unterlagen.
Teilen Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten mit.
Danke.

Mit freundlichen Grüssen
G. Safir

GSafir@lycos.de

Rumpf
14-03-05, 14:14
Mittelständisches Unternehmen (> 1000 Mitarbeiter) sucht Entwickler im iSeries-Bereich mit folgenden Kenntnissen:


Kenntnisse in Softwaretechnologie
mehrjährige Erfahrung in RPG-Programmierung
gute Linux-Kenntnisse (wir arbeiten seit etwas mehr als 2 Jahren mit einer Linux-Partition)
Kenntnisse in Web-Programmierung, speziell Apache/Perl/MySQL
Wir erwarten Offenheit für die Anforderungen unserer Abteilungen. Langfristig wollen wir unsere komplette Applikationsumgebung ins Intranet migrieren (Server-Basis Linux-PCs + ISeries).
Ich habe mit Interesse die Stellenausschreibung gelesen.
Auf Grund meiner Projekterfahrung habe ich folgende Kenntnisse

Erfahrung mit der AS/400 und der RPG und CL-Programmierung
gute Linux-Kenntnisse
gute Kenntnisse in der Programmierung CGI/Perl und der Datenbank MySQL

Ich bitte Sie mir Ihre Mailadresse mitzuteilen damit ich Ihnen meine kompletten Unterlagen zukommen lassen kann. Meine Mail-Adresse ist frank.rumpf@tiscali.de