PDA

View Full Version : Änderungsdatum SEU und CPYSRCF?

Stoeberl
25-05-05, 09:56
Hallo zusammen!

Mir ist vor ein paar Tagen was seltsames aufgefallen. Hab hier zwei Maschinen stehen, eine mit V4R2 und eine mit V5R2. Wenn ich unter V4R2 eine ILE RPG Source mittels CPYSRCF in die Sourcedatei QRPGLESRC kopiere und die Datei bereits vorher in der Sourcedatei existiert hat wird das Datum das ich im SEU in der Ansicht "Mit Teildateien arbeiten (mittels SEU)" + F14 sehe geändert. Führe ich die gleichen Arbeitsschritte unter V5R2 durch wird das Datum nicht geändert (es bleibt das Änderungsdatum der bereits vorher vorhandenen Teildatei). Es scheint als ob das Datum der letzten Quellenaktualisierung hier nicht upgedatet wird.
Is that a bug or a feature?

cu
Martin

erltk
27-05-05, 10:34
Hallo,

dafür gibt's bereits ein PTF: SI17661

CU
Torsten

Hallo zusammen!

Mir ist vor ein paar Tagen was seltsames aufgefallen. Hab hier zwei Maschinen stehen, eine mit V4R2 und eine mit V5R2. Wenn ich unter V4R2 eine ILE RPG Source mittels CPYSRCF in die Sourcedatei QRPGLESRC kopiere und die Datei bereits vorher in der Sourcedatei existiert hat wird das Datum das ich im SEU in der Ansicht "Mit Teildateien arbeiten (mittels SEU)" + F14 sehe geändert. Führe ich die gleichen Arbeitsschritte unter V5R2 durch wird das Datum nicht geändert (es bleibt das Änderungsdatum der bereits vorher vorhandenen Teildatei). Es scheint als ob das Datum der letzten Quellenaktualisierung hier nicht upgedatet wird.
Is that a bug or a feature?

cu
Martin

SL
31-10-05, 11:38
Hallo Forum, wir haben dasselbe Problem mit V5R3. Gibt es speziell dazu auch ein PTF?

Gruß SL

JonnyRico
31-10-05, 13:39
Hallo Forum, wir haben dasselbe Problem mit V5R3. Gibt es speziell dazu auch ein PTF?

Gruß SL

Jupp.

PTF SI17661

Gruß

Sascha

SL
31-10-05, 13:45
das ist ja unter V5R3 dieselbe PTF Bezeichnung ...
son Zufall ... das war ja einfach :-)

habs soeben eingespielt ...funzt sofort ...

Danke.

Gruß SL

Pikachu
31-10-05, 13:59
Hier scheint's gerade eine kleine Verwechslung zu geben:
Das PTF SI17661 ist für V5R3 und das SI17660 ist für V5R2 ... :)

SL
31-10-05, 14:39
ups ... jo stimmt ...
dann war das SI17661 für mich (V5R3) genau richtig ...

Gruß SL