PDA

View Full Version : Twinax-Problem ??



Flappes
27-06-05, 11:07
Hallo Forum

ich habe ein Problem bei einem Kunden von uns.
Der Kunde hat am Wochenende seine vorhandene 720 durch eine neue i5 520 ersetzt. Die i5 ist auf eine zweite identische i5 gespiegelt. An beiden Maschinen hängt jeweils die CTL01 direkt an jedem System. Die beiden anderen Controller hängen über eine Twinax-Switch-Box an beiden Maschinen. Nun habe ich mit manchen Twinax-Leitungen folgendes Problem, das sich die Devices (DSP und PRT) permanent ab und anhängen. Dabei wird auch immer ein Problem im WRKPRB "Fehler von Einheit an Resource festgestellt" protokolliert. Hänge ich diese Leitung nun an den CTL01 welcher direkt am System hängt funktionert es. Kann dies mit dieser Switch-Box zusammenhängen?? Die Box nennt sich BLACK-Box und hat noch folgende Nummer vorne drauf (724)746-5500.

gruss christian

Pikachu
27-06-05, 15:36
Hallo Flappes!

Die Box nennt sich BLACK-Box und hat noch folgende Nummer vorne drauf (724)746-5500.
Das ist (leider) nur die Telefonnummer des Herstellers BLACK BOX (http://www.blackbox.com) in den USA. Sieh mal auf der Unter- und Rückseite dieser Box nach, ob da noch andere Nummern stehen.

Viele Grüße
Jürgen

TheDevil
28-06-05, 08:13
Hallo...


also ich würde gleich beim Hersteller anrufen. Wir hatten ähnliche
Probleme. So lange wir direkt auf den Controller aufgesteckt
waren hatten wir keine Probleme. Wurde aber ein Verteiler
"zwischengeschaltet" standen uns die Haare zu Berge. Das kann
noch eine langwierige Suche werden.

Wirklich am besten an den Hersteller rangehen ...

MFG
The Devil