PDA

View Full Version : AS/400-Profi sucht Anschlußprojekt – deutschlandweit



dime79110
22-07-05, 11:11
Bin auf der Suche nach einem Anschlußprojekt – deutschlandweit.

Habe langjährige AS400-Erfahrung (RPG, DB2, SQL, CL, API-Programmierung, ML4-Programmierung)
auch C++, mySQL, Paradox, ODBC, MS-Access sind für mich kein Fremdwort :D
Spezialwissen im Bereich EC-Cash, RS232-Kommunikation, Touchscreen-/GUI-Programmierung
Branchen:Groß-/Einzelhandel, Medizintechnik, Gesundheitswesen, Fertigung, Mietpark

Auf Wunsch sende ich gerne Profil/Referenzen per Email

mfg
Dieter Meier

rdappen
26-07-05, 16:28
Sehr geehrter Herr Meier,
habe evtl. ein Projekt, das in Frage kommt. Bitte schicken Sie Ihr Profil und Referenzen an rainer.dappen@mt-ag.com. Wir sind ein mittelständiger IT-Dienstleister mit 70 festen MA und ca. 15 freien MA. Weiteres unter www.mt-ag.com
Viele Grüße, R. Dappen


Bin auf der Suche nach einem Anschlußprojekt – deutschlandweit.

Habe langjährige AS400-Erfahrung (RPG, DB2, SQL, CL, API-Programmierung, ML4-Programmierung)
auch C++, mySQL, Paradox, ODBC, MS-Access sind für mich kein Fremdwort :D
Spezialwissen im Bereich EC-Cash, RS232-Kommunikation, Touchscreen-/GUI-Programmierung
Branchen:Groß-/Einzelhandel, Medizintechnik, Gesundheitswesen, Fertigung, Mietpark

Auf Wunsch sende ich gerne Profil/Referenzen per Email

mfg
Dieter Meier

ASSpro
23-08-05, 14:19
Könnten Sie mir ein Profil in Word-Format per E-Mail zusenden?



Wie lautet (wenn vorhanden) Ihre gulp Nr. und Internetadresse für Ihr Profil bei Gulp (www.gulp.de/Profile...)



Viele Grüße vom Bodensee sendet

Eberhard Jäger


Bin auf der Suche nach einem Anschlußprojekt – deutschlandweit.

Habe langjährige AS400-Erfahrung (RPG, DB2, SQL, CL, API-Programmierung, ML4-Programmierung)
auch C++, mySQL, Paradox, ODBC, MS-Access sind für mich kein Fremdwort :D
Spezialwissen im Bereich EC-Cash, RS232-Kommunikation, Touchscreen-/GUI-Programmierung
Branchen:Groß-/Einzelhandel, Medizintechnik, Gesundheitswesen, Fertigung, Mietpark

Auf Wunsch sende ich gerne Profil/Referenzen per Email

mfg
Dieter Meier

dime79110
23-08-05, 14:50
Hallo Herr Jäger,
mein Gulp-Profil können sie unter
http://www.gulp.de/Profil/dietermeier.html
erreichen.
Bitte senden Sie Ihre Mailadresse an dieter-meier@t-online.de damit ich Ihnen mein Profil als Word-Doc zusenden kann.
Beste Grüße

Dieter Meier



Könnten Sie mir ein Profil in Word-Format per E-Mail zusenden?

Wie lautet (wenn vorhanden) Ihre gulp Nr. und Internetadresse für Ihr Profil bei Gulp (www.gulp.de/Profile (http://www.gulp.de/Profile)...)

Viele Grüße vom Bodensee sendet

Eberhard Jäger

oappel
24-08-05, 00:08
Könnten Sie mir ein Profil in Word-Format per E-Mail zusenden?




Wie lautet (wenn vorhanden) Ihre gulp Nr. und Internetadresse für Ihr Profil bei Gulp (www.gulp.de/Profile (http://www.gulp.de/Profile)...)


Viele Grüße vom Bodensee sendet

Eberhard Jäger
Hallo Herr Jäger,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Anschlußprojekt.

Mein GULP-Profil können Sie unter www.gulp.de/profil/oappel.html (http://www.gulp.de/profil/oappel.html) erreichen.
Meine GULP-ID ist die 4025.

Gerne sende ich Ihnen ein Profil im Word-Format zu, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen. Dieses Profil im Word-Format finden Sie auch im Anhang zu dieser Nachricht.

Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben sollten, haben Sie die folgenden Möglichkeiten zur direkten Kontaktaufnahme:

- Post: Olaf Appel EDV-Dienstleistungen, Eduard-Otto-Str. 1, 35510 Butzbach,
- Handy: 0177 / 4433192 (in der Regel die beste Möglichkeit!),
- Telefon: 06033 / 747155,
- Fax: 06033 / 747157 und
- E-Mail: olaf_appel@freenet.de. (olaf_appel@freenet.de.)

Es würde mich sehr freuen, wenn eine Zusammenarbeit zwischen uns zustande kommen würde!



Mit freundlichen Grüßen

Olaf Appel

AS400.lehrling
24-08-05, 01:57
Hallo ,

Ich habe mir mal ihr Profil angesehen .

Dem habe ich endnehmen können das sie quasie auf einer E35 gelehrnt haben , da das auch noch eine CISC-Maschiene ist , frage ich ob sie vielleicht noch nähere Informationen zu diesen maschienen haben .

Ich habe selbst eine B35 und einige schwierigkeiten diese zum Leben zu erwecken , unter anderen fehlt mit derzeit noch ein SPD 2624 + Interfacekabel um ein erstandenes 1/4" QIC Laufwerk ein zu bauen ; Sie haben auch nicht zufällig ein OS/400 auf 1/2" Reel -Tapes oder ? :confused:

oappel
25-08-05, 14:03
Hallo ,

Ich habe mir mal ihr Profil angesehen .

Dem habe ich endnehmen können das sie quasie auf einer E35 gelehrnt haben , da das auch noch eine CISC-Maschiene ist , frage ich ob sie vielleicht noch nähere Informationen zu diesen maschienen haben .

Ich habe selbst eine B35 und einige schwierigkeiten diese zum Leben zu erwecken , unter anderen fehlt mit derzeit noch ein SPD 2624 + Interfacekabel um ein erstandenes 1/4" QIC Laufwerk ein zu bauen ; Sie haben auch nicht zufällig ein OS/400 auf 1/2" Reel -Tapes oder ? :confused:
Hallo AS400.lehrling,

stimmt, ich habe auf einer E35 gelernt.

Da ich selbst keine Maschine zu Hause habe sondern ausschließlich beim Kunden vor Ort arbeite, kann ich leider nicht direkt helfen.

Die OS/400-Version auf 1/2" Reel-Tapes dürfte wohl nicht mehr auf dem Markt zu finden sein.
Das Interfacekabel für das 1/4" QIC Laufwerk könnte es noch geben. Aber auch da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen!

Werde mich mal bei Kunden und "Kollegen" umhören.
Melde mich wieder, falls ich Erfolg haben sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Appel