PDA

View Full Version : Lotus Domino auf iSeries



fmu
17-08-05, 16:53
Hallo an Alle!

Hat jemand Erfahrungen mit Lotus-Domino auf iSeries (speziell Version 6.5 unter Rel.5.3), bzw. gibt es vielleicht jemanden, bei dem man sich eine funktionierende Installation mal ansehen kann (PLZ-Bereich 4)?
Es ist für mich z.B. schwer nachvollziehbar, daß in alten Versionen eine gemeinsame Benutzverwaltung im OpsNav möglich war und in den neuen Versionen nicht mehr??

mfg

Frank

HJZeig
22-08-05, 11:29
Hallo!

Hast Du spezielle Fragen/Probleme?
Ich habe einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können (Domino auf iSeries). Vielleicht kann ich helfen...?
Hallo an Alle!

Hat jemand Erfahrungen mit Lotus-Domino auf iSeries (speziell Version 6.5 unter Rel.5.3), bzw. gibt es vielleicht jemanden, bei dem man sich eine funktionierende Installation mal ansehen kann (PLZ-Bereich 4)?
Es ist für mich z.B. schwer nachvollziehbar, daß in alten Versionen eine gemeinsame Benutzverwaltung im OpsNav möglich war und in den neuen Versionen nicht mehr??

mfg

Frank

csupp
13-10-05, 11:45
Hallo,

auch wir setzen Notes auf einer iSeries ein und haben diverse Erfahrungen mit der Installation, der Sicherung und der Wiederherstellung. Wir liegen an der A3 genau zwischen Köln und Frankfurt.

Bei Interesse geben wir unseren Erfahrungsschatz gerne weiter.

Gruß