Anmelden

View Full Version : coni.VISYS - CRM mit umfassendem Awareness Enablement



Kirsten Steer
31-08-05, 17:28
Die CRM Suite der coni Unternehmensberatung GmbH ist ab der Version 6.5x von IBM Lotus Domino in allen wichtigen Funktionen mit Sametime Funktionen ausgestattet.<o =""></o>
Beim Lesen von Berichten oder dem Bearbeiten von Vorgängen kann man sofort die Erreichbarkeit von Kollegen erkennen. Dies erspart aufwändige Rückfragen bzw. erlaubt via Chat einfaches virtuelles Conferencing.<o =""></o>
Die in der Praxis erprobten Module von coni.VISYS können nach individuellen Anforderungen zusammengestellt werden.

Einige Funktionen<o =""></o>:

• Adressdatenbank mit beliebig vielen Ansprechpartnern und Kontaktberichten<o =""></o>

• Gezielte Verteilung der Informationen und definierte Vorgänge<o =""></o>

• Anbindung an MS-Office<o =""></o>

• Erfassung von Aufträgen, Reklamationen, Wettbewerbsinformationen, Vertriebsprojekten<o =""></o>

• Verwaltung von Preisen / Verträgen<o =""></o>

• Übersichten zu techn. Informationen<o =""></o>

• Datenabgleich mit Buchhaltungssystemen z. B. SAP<o =""></o>

• Mehrsprachig<o =""></o><!--[endif]--><o =""></o>

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]--> coni Unternehmensberatung<o =""></o> GmbH
Kimplerstraße 326
47807 Krefeld
Tel. 02151/33637-111
Fax 02151/33637-20
info@coni.de
www.coni.de (http://www.coni.de)<o =""></o>
<!--[if !supportEmptyParas]--><o =""></o>