PDA

View Full Version : Suche Schulungskurse (exp. iSeries HTTP Server)

QSECOFR-1
12-10-05, 17:24
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand gute Quellen die mir da evtl. weiterhelfen können: wie ihr seht, habe ich kein technisches Problem, sondern eher ein organisatorisches: Ich vs. IBM. Nachdem meine Anmeldung zur der oben gennanten Schulung 2x angenommen und dann abgesagt wurde, bin ich es leid und mein Chef ebefalls, weiterhin da auf IBM zu zählen. Kennt jemand von euch gute Adressen (außer IBM) wo man sich für solche Schulungen anmelden kann? Wäre sehr hilfreich, da es mittlerweile auch ser zeitkritisch ist.

Vielen Dank schon mal!

P.S.: Ge-googelt habe ich schon, leider nichts brauchbares gefunden!

Peet
12-10-05, 17:36
Hallo,

wir arbeiten sehr intensiv mit dem HTTP-Server bei unseren Kunden und schulen u.a. auch deren EDV-Personal in Sachen HTTP-Server, Net.Data, Aufrufe von RPG-Programmen aus dem HTTP bzw. Net.Data heraus etc.

Wenn Interesse besteht (wir machen mehrheitlich Individual-Schulungen für unserer Kunden), bitte eine PM mit Mailadresse und/oder Telefon und Name, und wir werden uns sehr kurzfristig melden.

Gruss

QSECOFR-1
12-10-05, 17:54
Hallo Peet,

an Ihren Angebot bin ich interessiert. Bitte schicken Sie mir ein Übersicht (mit genauen Schulungsort, Preis etc.) an diese Mail Adresse: cyber_august@gmx.net, meine Name ist Christoph Augustin.
Damit Sie sich ein Überblick verschaffen können um welchen Kurs es sich genau handelt (mit Inhalt), gebe ich Ihnen den nötigen Hyperlink:

http://www-5.ibm.com/services/learning/de/ta-iris.nsf/(ExtCourseNr)/AS17D0DE