PDA

View Full Version : Anzeige beim DSPPTF



Bodo Roggenkamp
13-10-05, 15:08
Hallo,

es sind PTF's über Internet und auch ECS-Modem empfangen worden. Auf diesem System sehe ich beim DSPPTF für jedes empfangene SAVF auch einen Eintrag unter der PTF-ID mit dem Status "Nur Sicherungsdatei".

Soweit noch alles Ok. Bringe ich diese SAVFs auf andere Systeme (z.Bsp. mit CRTSAVF auf Zielsystem und anschl. SNDNETF/RCVNETF) zeigt mir der DSPPTF diese PTFs nicht an. Auf diese Weise habe ich schon öfter PTFs verteilt und angelegt. Ist mir bisher so nicht aufgefallen.

Woran mag es liegen, das auf dem Zielsystem der DSPPTF die PTFs nicht anzeigt?

Gruß
Bodo

TARASIK
13-10-05, 15:18
Hallo Bodo,
diese Ptfs sind auf diesem Zielsystem bestimmt nicht im
PtfIndex. Beim Download über Internet oder ecs ist der
Ptfindex involviert.
Wenn Du ein DSPSAVF machst sind aber die Ptfs auf dem
System und wenn Du hinterher ein Loadptf oder ein go ptf (8)
machst werden diese dann aktiv.

Fuerchau
13-10-05, 15:18
Weil sie bis dahin nicht als PTF sondern nur als normale SAVF vorhanden sind.
Man muss die SAVF erst noch als PTF registrieren.

Bodo Roggenkamp
13-10-05, 15:27
@ Tarasik: Hatte mir schon so etwas gedacht. Das mit dem Anlegen von PTFs auf Zielsystem war mir schon klar. Wollte eben wissen, wie man dieses PTF's dann nachträglich in diesen PTFIndex bekommt.

@ Fuerchau: Wie lassen sich die SAVFs denn als PTFs registrieren.

Gruß
Bodo

TARASIK
13-10-05, 15:31
Hallo Bodo,
nur durch das anlegen, deshalb mein Kommentar über das anlegen oder durch das laden.

Bodo Roggenkamp
14-10-05, 10:17
Hallo TARASIK,

ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, bevor ein LOD- bzw APYPTF gemacht wird. Hintergrund: Bei über 100 PTF's wollte ich die Möglichkeit beim DSPPTF Ausgabe in Outfile nutzen um dann die Systeme auf Vollständigkeit der anzulegenden PTFs zu überprüfen.

Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.

Besten Dank

Gruß
Bodo

Fuerchau
14-10-05, 11:44
Mach doch nach dem RCVNETF einfach einen APYPTF !