Anmelden

View Full Version : PC upgrade V4R4 auf V5R1 - Client Access Express

Rene
06-03-02, 12:37
Hallo,

ich möchte gerne auf unseren NT4.0 Rechnern die Client Access Express Version mit Hilfe der integrierten Upgrader Möglichkeit updaten. (Silentinstallation)
Ein ISS File wurde schon weggeschrieben, er fängt auch mit der Versionsprüfung an nur muss ich das Häcken setzen, dass er vorher die Files lokal kopiert.
Hier tritt dann der Fehler auf mit einem: XCopyFile6: Ausgabedatei "name" in Quellverzeichnis "Pfad" kann nicht gefunden werden od. geöffnet werden."

Entsprechender Ordner ist aber freigegeben u. Berechtigung passt auch.
Die installation manuell funktioniert.

Danke für Tips
mfg
Rene

procher
11-03-02, 11:41
Wir hatten mal ein ähnliches Problem beim manuellen Update über SERVICE STUFE PRÜFEN.
In den Client-Access-Eigenschaften war im Register SERVICE im Parameter QUELLVERZEICHNIS bei der Pfadangabe als letztes Zeichen ein BLANK. Nicht zu sehen, aber sehr wirkungsvoll. Kommt durch KOPIERN und EINFÜGEN.

kriss
26-11-04, 09:53
Hallo Rene,
kannst du mir evtl. einen Tip geben? ich will bei uns in der Firma alle W2K u.XP Kisten(80 Clients +2 Windows 2000 Server) von Client Express V5R2MO auf V5R3MO updaten!
Nun hab ich schon einiges über Silentinstallation gehört aber ich finde leider keine gute Beschreibung wie ich das anstellen soll vielleicht geht das auch irgendwie über die GP von Microsoft!?
Wäre für jede Hilfe sehr dankabar!
Danke!
mfg
kriss