PDA

View Full Version : Mit Vollgas in 2006 - Das ist das iNN-Team !



Kilianski
18-01-06, 16:07
Es ist mir ein besonderes Anliegen....

zum Jahresauftakt 2006 mich persönlich, aber sicher auch im Sinne aller iNN – Member, bei jedem von Euch, liebes iNN – Team, für Euer großes Engagement zu bedanken.

Wer ist eigentlich „Das iNN – Team“ ?

Ein gut funktionierendes und harmonisches Team !

Das Team aus Freunden und Kollegen !

Besondere Verdienste und Tätigkeiten:

Birgitta Hauser............: Hat alle iNN – eNews Nr. 1 – 30 allein als HTML-Dokument erstellt, sowie auch den meisten Input geliefert und Fachartikel gesucht, gelesen und gefiltert.

Hans-Jürgen Friedrich: Erstellung aller iNN – eNews – Intro, sowie Unterstützung bei iNN – Strategien u. Marketing

Markus Brzeski...........: Gestaltung, Funktionen und Pflege der iNN – Webpage

Bernd Kilianski............: Koordination und Verteilung von iNN – Informationen an die Presse und an Partner

Michael Noichl.............: Organisation des iNN – Forum in Eschweiler

Bernd Mench...............: Organisation des iNN – Forum in München

Andreas Bichler...........: Erst neu dazu gekommen, aber super schnell und professionell eingearbeitet,
Layout und Gestaltung der iNN – eNews übernommen, mit Erstellung im PDF-Format

Presse/Partner.............: Artikel-Input von Berthold Wesseler (**********) und Kirsten Steer (NEWSolutions)


Mein besonderer Dank gilt den hier aufgeführten Personen und ihrem ehrenamtlichen Einsatz für iNN.

Viele dieser Aktionen erforderten vor allem ein hohes Maß an Einsatz in Freizeit und eigenes Engagement.

Außerdem gilt mein Dank natürlich auch allen Partnern und Kollegen, die regelmäßig die iNN – eNews weiterleiten und damit helfen die iNN – Idee und das Konzept zu unterstützen.

Unser Anspruch dabei ist Qualität und professionelles Arbeiten als ein absolutes Muss, da auch höchste IBM-Manager in USA vom Erscheinungsbild und Inhalt der iNN – eNews, so wie unseren übrigen iNN Aktivitäten, sehr überzeugt sind. (z.B.: Mark Shearer, General Manager eServer iSeries oder Frank Soltis, iSeries Chef-Entwickler).

Nicht zuletzt sind wir es unserem schnell wachsenden Kreis von iNN – Membern schuldig, die ich in meinen Dank einbeziehen möchte, für ihre regelmäßige Nutzung von iNN.

Mit dem heutigen Datum wird die iNN – eNews an 777 e-mail-Adressen verschickt, davon 641 iNN – Member, die sich direkt online über die iNN – Webpage registriert haben.

Zusätzlich wird die iNN – eNews auch noch von unseren iNN – Partnern an deren Kunden weitergeleitet. Zahlen, auf die man stolz blicken kann und die für sich sprechen. Das Alles seit dem 1.7.2003 !

Alle iNN – Member sind Freunde, Kollegen und andere Gleichgesinnte der iSeries-Welt !

Mit Ihrem Engagement bei der Erweiterung unserer iSeries – Gemeinde, wächst auch gleichzeitig unser Gewicht. Nach dem Motto: „Gemeinsam und miteinander, können wir voneinander lernen !“

Nochmals vielen Dank und meine Bitte: „Laßt uns gemeinsam so weitermachen !“

Viele Grüße und bis bald,

Michael Augel

Sie können auch noch mit dabei sein. Einfach registrieren unter: www.iNN-online.de