View Full Version : TAATOOL
Hallo *ALL,
woher kann man TAATOOL beziehen ?
was kostet es ?
Danke
Uwe Kohlberg
15-03-02, 15:57
Hallo,
meinst du die TAATOOL´s in der QUSRTOOL. Diese sind nämlich kostenlos und Bestandteil vom Betriebssystem. Du mußt die Tools nur entpacken ( Anleitung steht in Bibliothek ). Eventuell mußt du die Option vom Betriebssystem nachinstallieren wenn sie nicht da ist.
Uwe
Das stimmt so nicht ganz Uwe http://www.as400-forum.de/ubb/wink.gif
Es gibt die Tools zwar immer noch aber nur nich in sehr abgespeckter Form. Das letzte komplette Paket gab es glaube ich mit V3R2 (nicht schlagen, wenns nicht stimmt).
Ich hab auch schon gehört, dass es eine Firma gibt, die das komplette Paket zum Kauf anbietet.
Übrigens, sowas findet man auch prima mit Suchmaschinen... z.B. www.google.de (http://www.google.de)
Einfach mal TAATOOL als Suchbegriff angeben...
Gruß
Jörg
[Dieser Beitrag wurde von JoergZ am 15. März 2002 editiert.]
Es ist richtig, das die TAATOOL seit V3R2M0
nur in abgespeckter Form verfügbar ist. Die
alten Tools laufen aber nach wie vor. Also
am besten die alte QUSRTOOL besorgen und installieren. Auf der Seite taatool.com gibt es eine kostenpflichtige Weiterentwicklung dieser Tools. Bei Fragen über die alte Version können sie mich gerne über www.albert-wellen.de (http://www.albert-wellen.de) kontaktieren.
Albert Wellen
Hallo becama,
siehe unter http://www.help400.de/tools.htm
Gruss Reinhold