View Full Version : VGA-Bildschirm an Logikeinheit
Ich habe einen VGA-Bildschirm an eine 3488 Logikeinheit angeschlossen. Nun fehlt die 27X132-Darstellung. Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Gruß Andreas
Uwe Kohlberg
21-03-02, 14:53
Hallo,
du brauchst einen Adapter von IBM damit du wieder 27 X 132 anzeigen kannst. Ich schaue mal nach der P/N für den Adapter.
Uwe
Vielen Dank, Uwe.
Das Thema hat sich erledigt. Es geht auch über den Punkt "OFF Line Definitionen". Da auf Bildschirm testen gehen und anschliessend die Tastenkombination ALT+F20 drücken. Die unterschiedlichen Modi bekommt man mit den Tasten F1 bis F7 hin. Bei mir wars dann die Taste F6.
Gruß Andreas
Uwe Kohlberg
21-03-02, 16:09
Hallo Andreas,
hast du das auch Online mal getestet. Ich hatte nämlich schon den Fall das man es zwar auswählen konnte aber trotzdem wurde nicht alles angezeigt.
Ja, Uwe, habe ich heute getestet. Sind 8 Bildschirme gewesen. Alle können jetzt die breite Darstellung. Wobei ich dazu sagen muß, es wird nur dann die breite Anzeige angezeigt, wenn zum Beispiel eine Liste mit 132 Stellen, oder ein Query mit mehr als 80 Stellen, auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Anzeige der Menüs bleibt bei 80 Stellen.
Gruß Andreas