jogisarge
03-03-06, 21:57
Hallo zusammen !
Ich benutze Windows XP SP2 und Client Access V5R2.
Seit gestern kann ich keine Client Access Sitzung mehr starten.
Wenn ich die Sitzung starte, dann wird zuerst alles gestartet wie bisher.
Der Client-Access-Bildschirm(der normal den Anmeldebildschirm enthält) bleibt dann aber schwarz, und in der Statusleiste(in der normal Verbindung zu... steht) steht gar nichts.
Beispiel (http://www.jogi-web.de/caprob.gif)
Ich hatte ein Problem mit einem Trojaner.
Darraufhin habe ich meinen Virenscanner laufen lassen, und die Probleme behoben.
Seitdem gibt es Probleme.
Ich habe den Client-Access schon komplett deinstalliert und wieder installiert -> keine Änderung.
Die Windows-Firewall habe ich auch schon deaktiviert -> Keine Änderung.
Von meinem anderen PC aus kann ich ohne Probleme auf die AS400 per Client-Access zugreifen
Hat jemand ne Idee, was ich mir da zerstört habe ?
mfg
Jogi
Ich benutze Windows XP SP2 und Client Access V5R2.
Seit gestern kann ich keine Client Access Sitzung mehr starten.
Wenn ich die Sitzung starte, dann wird zuerst alles gestartet wie bisher.
Der Client-Access-Bildschirm(der normal den Anmeldebildschirm enthält) bleibt dann aber schwarz, und in der Statusleiste(in der normal Verbindung zu... steht) steht gar nichts.
Beispiel (http://www.jogi-web.de/caprob.gif)
Ich hatte ein Problem mit einem Trojaner.
Darraufhin habe ich meinen Virenscanner laufen lassen, und die Probleme behoben.
Seitdem gibt es Probleme.
Ich habe den Client-Access schon komplett deinstalliert und wieder installiert -> keine Änderung.
Die Windows-Firewall habe ich auch schon deaktiviert -> Keine Änderung.
Von meinem anderen PC aus kann ich ohne Probleme auf die AS400 per Client-Access zugreifen
Hat jemand ne Idee, was ich mir da zerstört habe ?
mfg
Jogi