Anmelden

View Full Version : aus Java Spoolfiles erzeugen



Vicky-B
06-04-06, 09:31
Hallo zusammen,

kennt jemnd von Euch ein Tool, mit dem man aus Java Spoolfiles auf der AS400 erzeugen kann. Die erzeugten Spoolfiles sollen sowohl "feste" Werte als auch aus der DB kommende und aufbereitete Daten darstellen können.

LG und danke im Voraus!

Vicky

kuempi von stein
06-04-06, 12:04
Würde ich persönlich über eine DTAQ lösen.
Machst Du ein Programm auf der AS/400 welches da immer lauscht und die Spoolerzeugung anstösst, wenn ein Satz aus Java in die DTAQ gestellt wird.

Gibt hier im Forum auch Beispiele glaube ich.
Musste mal suchen....

k.

dcsline
16-06-06, 11:55
Hi Vicky,
ich habe ein solches Problem gelöst mit dem SCSWriter-Möglichkeiten aus der jtopen-Toolbox! Wichtig nur, dass Du den SCS5256Writer verwendest. Frag aber nicht warum, meine Tests führten nur bei diesem zu einem Ergebnis. Klar, dass in das Spoolfile auch Ergebnisse einer SQl-Abfrage einfliessen! Das generierte Spoolfile wird danach von Interform zu einem Zebra-Etikett verarbeitet!