Anmelden

View Full Version : Ein kleines Geschenk

Seiten : 1 [2]

Fuerchau
19-05-06, 12:54
Anscheinend traut sich der Gewinner CBE nicht oder er traut dem Angebot nicht oder er braucht es nicht.

Naja, warten wir mal weiter.

AS400.lehrling
19-05-06, 15:01
Moin,

meinen GLÜCKWUNSCH. Bin gespannt auf die nächsten 5.000 :)
Was ich mir wünschen würde wäre das man sich auch als nicht Moderator das Formum abbonieren kann und über neue Einträge bescheid bekommt ;) (vielleicht geht es sogar?!)

Gruß

Sascha

Soweit ich weiß kann man alle beiträge die man abonieren möchte abonieren.

Bei irrtum bitte korigieren :cool:

Mit freundlichen Grüßen AS400.lehrling

kuempi von stein
19-05-06, 15:21
Anscheinend traut sich der Gewinner CBE nicht oder er traut dem Angebot nicht oder er braucht es nicht.

Naja, warten wir mal weiter.

Sei ehrlich!
Du hast als Mod Zugriff auf die Anmeldedaten und wolltest mit CBE schon immer in Kontakt kommen.

Nee Spass... ;)

Ich wüsste gar nicht, was ich mit dieser gewonnenen Stunde anfangen sollte ausser Quatschen oder Kaffee trinken.
Das System läuft soo gut hier. :p
Obwohl, da liegt irgendwo noch dieses plöde Socketprogramm auf Halde, das müsste mal jemand in Ordnung bringen...
Gehört zu den Beratungsleistungen auch ne Neuprogrammierung und kann man sowas überhaupt in einer läppischen Stunde reissen?

Wünsche ein schönes WE allerseits.

k.

JonnyRico
22-05-06, 06:18
Soweit ich weiß kann man alle beiträge die man abonieren möchte abonieren.

Moin,

das ist mir klar. Ich rede allerdings davon das Forum zu abonieren! Neues Thema -> Mail an User und ich denke das ist nur dem/den Moderator/en vorbehalten.

Gruß

Sascha

Fuerchau
22-05-06, 08:00
Wie soll ich meine nächsten 5000 Beiträge erzeugen, wenn ihr auch informiert werdet ?
Lasst mir doch diesen kleinen Vorteil ;)