Anmelden

View Full Version : WM Tippspiel iSeries-basiert

Seiten : [1] 2 3 4

andigoering
22-05-06, 20:09
Hallo!

In wenigen Tagen startet die Fussball WM 2006.

Wir veranstalten dazu ein kleines Tippspiel.
Es gibt einiges zu gewinnen, unter anderem als Hauptpreis einen iPod!

Wie es sich gehört basiert das ganze auf einer ganz klassisch mit RPG, DDS, CL programmierten Anwendung, die auf einer iSeries Modell 150 läuft.

Ich lade hiermit alle Newsboard-Mitglieder (aktiv und passiv) zur Teilnahme ein.

Mehr unter www.goering.de

Viele Grüße

Andi Göring

Fuerchau
22-05-06, 21:50
Also Andi, was soll ich sagen.
Das hat mich nun wirklich nicht überzeugt. Tut mir Leid, aber die Bedienung und das Layout (nicht des Tipp-Spiels) allein des WRKSPLF find ich ja schon grausam.

Ansonsten solltest du dich entscheiden, ob du nun Tip oder Tipp schreibst.

Joe
23-05-06, 06:28
Die Fußball-Wahnsinnigen schrecken auch vor nichts zurück...

Habt Ihr kein eigenes Forum?

Gruß
Joe

JonnyRico
23-05-06, 06:58
Die Fußball-Wahnsinnigen schrecken auch vor nichts zurück...

Habt Ihr kein eigenes Forum?

Gruß
Joe

Moin,

ich denke man wird doch auch mal etwas Off-Topic schreiben oder nicht? Bis die WM wieder im eigenen Land ist (ob gut oder auch nicht :) ) wird es noch ein Weilchen dauern, also warum nicht mal ein Tip-Spiel auf der iSeries :p

Gruß

Sascha

TARASIK
23-05-06, 07:47
Hallo,
also ich kann mich da dem Sascha nur anschliessen und ich habe auch schon meine Tipps abgegeben.

holgerscherer
23-05-06, 12:24
Also Andi, was soll ich sagen.
Das hat mich nun wirklich nicht überzeugt. Tut mir Leid, aber die Bedienung und das Layout (nicht des Tipp-Spiels) allein des WRKSPLF find ich ja schon grausam.

dem schliesse ich mich an. Da sieht man, was man an einer GUI hat ;-)

-h

JonnyRico
23-05-06, 12:58
Hi,

ja die GUI ist ganz sicher nicht der Hit. Da wäre eine richtige WEB-Anwendung oder komplett Green-Screen wohl wesentlich konfortabler und angenehmer auszufüllen.

....aber vielleicht ist genau das der Plan. Wer sich wirklich durchbeißt, alle Spiele ausfüllt und am Ende ein bisschen Glück hat, hat den iPod verdient :D

Gruß

Sascha

holgerscherer
23-05-06, 14:25
....aber vielleicht ist genau das der Plan. Wer sich wirklich durchbeißt, alle Spiele ausfüllt und am Ende ein bisschen Glück hat, hat den iPod verdient :D

Du meinst, ein iPod ist nur was für schmerzlose? ;-))

-h

JonnyRico
23-05-06, 14:47
...ja genau....und was ich hier gerade gelesen habe, würde ich sagen das Ding gehört nicht in Frauenhände ......
http://www.jengajam.com/r/Killed-With-iPod

miro
23-05-06, 14:57
Das Spiel ist nicht wirklich eine gute Werbung für die Software - sorry